Wegen mir können wir uns auch schon um 13 Uhr treffen, wie ihr mögt.
Sooo riesig ist das Museum nicht. Allerdings könnte es an so einem Tag recht voll sein, und die Warteschlange beim Unimog-Mitfahren könnte entsprechend lang sein.
Beiträge von Nera
-
-
So, die Shirt-Bestellung habe ich eben versendet.
Feedback zur Bestellung gibt es hier wieder wenn die Shirts bei mir eingetroffen sind.Auch hier können wir gerne eine Liste führen wer bei einer 2. Runde mit von der Partie wäre
-.....
-.....
-.....
-..... -
Was ich empfehlen kann sind die Produkte von Mike Sanders. Da gibt es auch einen Korrosionsschutz für Hohlraum und Unterboden. Ist zwar nicht ganz billig, aber gut.
-
ihr könnt hier mal weiter auflisten wer Interesse hat an Aufkleber.
Einfach den User-Namen in eine fortführende Liste eintragen. Wenn wieder paar zusammen kommen kann nochmal bestellt werden.- Laidback Jack
- .....
- ..... -
So, die Aufkleber sind eingetroffen......
Ich werde sehen, dass ich sie spätestens am Wochenende eintüte um sie Anfang nächster Woche auf die Post zu bringen. So zumindest der Plan
Diejenigen die Kombiversand mit den Shirts haben muss ich allerdings noch ein bisschen vertrösten, das dauert noch.
-
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem C-HR
-
Tisch ist reserviert (und natürlich auch Stühle dazu
)Ergänzungen was Treffenzeit und Adresse des Lokals angeht habe ich im Startpost ergänzt.
-
Ich warte eher darauf, dass mir Nera den Forums-Pulitzerpreis vorbeibringt

Das is ja kein Wanderpokal, also bekommst meinen nicht

-
Volker hat mir die Antwort vorweg genomnen....dein Weg mit den Bikes kann dich ja auch zum Treffen führen

@Laidback Jack Passform....ein Exemplar?
-
Dann sollten wir vielleicht erst mal klären wo sich die Abschleppöse beim Threadersteller befindet
Ich bin davon ausgegangen die ist bei ihm am Auto montiert......