ihr könnt hier mal weiter auflisten wer Interesse hat an Aufkleber.
Einfach den User-Namen in eine fortführende Liste eintragen. Wenn wieder paar zusammen kommen kann nochmal bestellt werden.
- Laidback Jack
- .....
- .....
ihr könnt hier mal weiter auflisten wer Interesse hat an Aufkleber.
Einfach den User-Namen in eine fortführende Liste eintragen. Wenn wieder paar zusammen kommen kann nochmal bestellt werden.
- Laidback Jack
- .....
- .....
So, die Aufkleber sind eingetroffen......
Ich werde sehen, dass ich sie spätestens am Wochenende eintüte um sie Anfang nächster Woche auf die Post zu bringen. So zumindest der Plan
Diejenigen die Kombiversand mit den Shirts haben muss ich allerdings noch ein bisschen vertrösten, das dauert noch.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem C-HR
Tisch ist reserviert (und natürlich auch Stühle dazu )
Ergänzungen was Treffenzeit und Adresse des Lokals angeht habe ich im Startpost ergänzt.
Ich warte eher darauf, dass mir Nera den Forums-Pulitzerpreis vorbeibringt
Das is ja kein Wanderpokal, also bekommst meinen nicht
Volker hat mir die Antwort vorweg genomnen....dein Weg mit den Bikes kann dich ja auch zum Treffen führen
@Laidback Jack Passform....ein Exemplar?
Dann sollten wir vielleicht erst mal klären wo sich die Abschleppöse beim Threadersteller befindet
Ich bin davon ausgegangen die ist bei ihm am Auto montiert......
Irgendwo hatten wir meine ich schon mal ein ähnliches Thema......
Wir hatten mit unserem Familienfuhrpark bisher Störungen beim Öffnen und Starten von Fahrzeugen wenn wir in der Nähe einer externen Spannungsquelle geparkt haben. U.a. am Bahnhof. Mitten in der Stadt gibt es auch 1-2 Stellen, vermutlich Mobilfunkantennen auf dem Dach oder so.
Das war bereits beim Corolla Verso so, ebenso beim IQ und soweit ich mich erinnern kann auch beim RAV4. Beim C-HR gab es bisher keine Vorkommnisse.
Ich hab der Abschleppöse glaub noch keinen Gedanken gewidmet seit ich den C-HR hab
Hätte aber gedacht der hat eine demontierbare.
Wo sitzt die überhaupt, bist du evtl. damit irgendwo aufgesessen (Randstein am Parkplatz oder so)? Dann ist sicherlich Lack abgegangen und dann kann sowas auch schon mal anfangen zu rosten.
Entweder hast du selbser Unterboden-Lack oder fährst mal bei deinem FTH vorbei, der hat sowas sicherlich. Rost bisschen weg schmirgeln und Unterboden-Lack drauf.
Ja momentan läuft es auf Sonntag raus.
Ich liste hier mal noch die Teilnehmer auf, damit es übersichtlicher ist. Falls ihr Fehler findet, dürft ihr sie behalten , Ergänzungen gerne hinzu fügen (Personenzahl etc.)
Teilnehmer Sonntag:
- Nera (3)
- Zufall (1)
- V188002 (2)
- Xanthi (1)
- awonder13 (2)
- Laidback Jack (1)(?)
- .......
- .......