Ich habe im Auftrag von Hosc diesen Thread neu angelegt. Jetzt werden auch die Teilnehmer namentlich angezeigt.
Den alten Thread habe ich geschlossen. Hosc seinen Thread von heute morgen lösche ich.
@Appels Ejon, @Nogge und @trude eure postings von dort konnte ich nicht verschieben, da sonst der Threadersteller sich geändert hätte wegen der zeitlichen Reihenfolge. Bitte also nochmals neu posten.
Beiträge von Nera
-
-
Im Auftrag von @Hosc habe ich diesen Thread angelegt!
Hallo CHR-ler,
in diesem Thread sollen die Vorbereitungen für ein Treffen in Köln weitergeführt werden (s. bisheriger Thread).
Dazu gibt es eine Umfrage mit neuen Terminen, da die bisherigen Termine nicht zu den Öffnungszeiten der Toyota-Ausstellung passten.
Wie gehabt, sind mehrfache Einträge möglich, auch nachträgliche Änderungen (sollten) gehen.Für den geplanten Ablauf hat Wolfgang (Appels Ejon) folgendes vorgeschlagen :
Treffpunkt vormittags ab 10:00 Uhr bei der Ausstellung die geht bis 14:00 Uhr
Zwangloses Beisammensein. Fahrzeuge ansehen etc.
Danach Abfahrt zum Alten Bahnhof mit Biergarten und Zitat 'Für die Autofahrer ist gesorgt: Wir haben jede Menge Parkplätze vor und hinter dem Bahnhof.'
(Wenn das mit der Reservierung klappt) geöffnet Samstags ab 15:00 Uhr. Fahrstrecke 3,8 KM.Liegt alles unmittelbar am Autobahnkreuz Köln - West. Wäre auch für unsere C-HR Kollegen aus den Nachbarländern Belgier, die Nederlanders und Luxemburger gut zu erreichen
Gruß,
Horst -
Ihr müsstet einen neuen Thread anlegen und in der Umfrage angeben, dass User angezeigt werden sollen bei den einzelnen Terminen.
Ich hatte bereits auf Anfrage von Hosc versucht das nachträglich zu editieren, das geht aber offensichtlich nicht.
Pro User mehrere Teilnehmer aufzulisten geht auch nicht, das müsstet ihr dann über eine Auflistung in den postings übersichtlich gestalten.Ich kann bis die Treffen stattgefunden haben die Threads oben in der Liste anheften
-
Bei den originalen C-HR Felgen jetzt nicht, aber ansonsten gern mal Kleeblatt Felgenschlösser.
Bei den Dotz waren spezielle Muttern bei wo man eine entsprechende Nuss benötigt. -
Ich sag ja, ein Händler ist unfreundlich und gleich färbt es auf alle anderen bzw auf die Marke ab. Und die Händler, Verkäufer und Werkstattmitarbeiter die ihren Beruf und ihre Marke leben müssen es büßen.
Hier ist der nächste Händler ca 8-9km entfernt. Gehört zur Frey-Gruppe (die Schweizer unter uns werden Sie besser kennen) so wie die meisten Läden im Umkreis.
Für mal ein Ersatzteil, eine Batterie oder wenn es gar nicht anders geht eine Reparatur ist es okay. Für Inspektionen fahr ich Minimum 40-70km. Toyota hingegen kaufen kann man getrost vergessen, die Angebote und vor allem Inzahlungnahmen sind unterirdisch.Ich weiß warum ich meinem Händler treu bleibe und 650km für einen Autokauf auf mich nehme
Okay, lecker Fisch essen und Meeresluft schnuppern, Schiffe kucken und gedeckter Apfelkuchen sind ein angenehmer NebeneffektAber wir werden off-topic. Ich schau mal später wo ich unsere posts besser unterbringen kann
-
Ich hab mal vorgesehen, dass man sich beim Unimog-Museum in Gaggenau trifft.
Wer will kann sich das Museum ankucken und Unimog mit fahren. Es hat auch einen kleinen Bereich wo man etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen kann.Wenn wir keine Lust mehr haben und die Füße platt zu laufen können wir nach Gernsbach fahren, dort noch ein bisschen die Stadt ankucken und/oder ein Eis essen. Und dann auf 17.30 Uhr würde ich versuchen wie gesagt ein Tisch beim Jugoslawen zu reservieren.
-
klar muss man sich ne Supra leisten können, sowohl Anschaffung als auch Unterhalt. Aber es ist immernoch ein Träumchen von mir.
Also das heißt du traust dich Pfingstsonntag zum Treffen?
-
Also.....zum einen gab es ein paar Nachzügler denen ich noch eingeräumt habe ihre Bestellung aufzugeben. Dann musste ich noch auf Zahlungseingänge warten die per Überweisung eingehen sollten. Und da ich leider Foren nicht berufsmäßig betreue und daher auch zwischendurch mit irgendwas banalem wie Arbeit mein Geld verdienen muss, klappt die Organisation von sowas nicht immer so terminiert wie man das gerne möchte
Daher hab ich am 17.4. den ganzen Schwung geordert.
Ich denke wir geben aber dem Folierer die Zeit die er braucht damit das Ganze auch ordentlich wird
Und sind ja nicht mal eben nur 5 Aufkleber.
Sobald die Bestellung bei mir aufschlägt geb ich euch Bescheid, ebenso wenn ich es versendet habe.Off-topic: also ich weiß ganz genau, dass Ronaldo keine Aufkleber bei mir geordert hat. Obwohl CHR (istiano) Forum wäre ja auch mal was. Ich werde aber keine Fan-Beauftragte, ich mag lieber so Typen wie Zlatan
-
Würde ich nicht noch auf meine Zukünftige warten (müssen), würde ich mich direkt anschließen!
Ich glaub ich hab da was völlig falsch aufgefasst weil ich nicht dachte, dass dein C-HR wohl eine CHRistel oder CHRistine ist
Also wir sind da völlig tolerant und du siehst ja, wir haben ja sogar Fremd-Japaner aufgenommen die Aussicht auf "Besserung" was die Marke anbelangt gelobt haben (durch C-HR-Bestellung)
. Von daher, du fährst ja immerhin auch Toyota. Passt also.
....kannst auch gern mit Supra kommen
-
Vielleicht klappt es ja doch noch, dann gib einfach Bescheid