Köln-Treff 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Köln-Treff 2018

    Wer könnte an folgenden Terminen teilnehmen ? 14
    1.  
      Sa. 5.Mai (5) 36%
    2.  
      So. 6.Mai (3) 21%
    3.  
      Sa. 12.Mai (H) (9) 64%
    4.  
      So. 13.Mai (H) (5) 36%
    5.  
      Sa. 19.Mai (P) (6) 43%
    6.  
      So. 20.Mai (P) (4) 29%
    7.  
      Sa. 26.Mai (7) 50%
    8.  
      So. 27.Mai (5) 36%

    Hallo CHR-ler,

    es ist angedacht, sich eventuell im Mai nahe Toyota-Museum Köln zu treffen.
    Ich hab mal die Mai-Termine zusammengestellt. Erst wollte ich die 'langen Wochenenden' weglassen wegen Kurzurlaube (H=Himmelfahrt, P=Pfingsten). Aber ich denke, daß müßte sich ja automatisch aus der Umfrage ergeben :rolleyes:

    Es sind mehrfache Einträge möglich, auch nachträgliche Änderungen (sollten) gehen.
    Das ist nur ein erster Versuch, einen Termin hinzubekommen. Änderungen und Vorschläge sind naturlich willkommen 8)

    Gruß,
    Horst

    ""

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hosc ()

  • Ich kann, wenn überhaupt, nur am 12. oder 13.05.
    Da es bei mir aber alles andere als sicher ist, will ich die Abstimmung nicht in die eine oder andere Richtung verfälschen.
    Wenn der Termin zufällig ein diesem Wochenende sein sollte, versuche ich es einzurichten, wenn nicht, das nächste Treffen kommt :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi
  • Sieht so aus, daß es auf den 12. Mai hinausläuft. Leider kann man an der Umfrage nicht sehen, wer sich für die Termine eingetragen hat, da hab ich wohl irgendeine Option nicht angeklickt ;(
    Hat schon wer etwas in Sachen Museum//Treffpunkt angetriggert ? Ich selbst habe noch nichts unternommen, da z.Zt. im Ausland.

    Gruß,
    Horst

  • ich habe vorhin mitbekommen, dass die Toyota Collection bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20-30 Personen auch eine Sonderöffnung machen würde.
    Wenn da jetzt ein Treffen tatsächlich zustande kommt meldet euch rechtzeitig, dann kann man das abklären, bzw ich kann denjenigen der für die Organisation verantwortlich zeichnet den Kontakt herstellen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
  • Ich hole diesen Beitrag mal wieder nach oben ;) Das Dumme daran " Dann geht der Ba-Wü Treff wieder in der Versenkung baden :(

    Vielleicht kann man ja " Technisch" diese Beiträge so ins Forum stellen, dass diese "Treffen" immer im Vordergrund stehen und sich nicht gegenseitig überlagern :?:

    Für das "Kölner" Treffen sehe ich das Problem, dass wir definitiv 20 Teilnehmer für eine Sonderführung zusammenbekommen müssen.Dann könnten wir ja erst versuchen auch den Termin zu buchen. Dann klappte der nicht. Am Ersatztermin können aber alle Teilnehmer nicht- wenn denn mindestens 20 zusammenkommen würden. Ich glaube das bekommen wir nicht hin.

    Deshalb würde ich vorschlagen, man nimmt die offiziellen Termine der Ausstellung. Dies wäre jeder 1. Samstag im Monat.

    Also der nächste Termin somit der 05. Mai / Dann der 2. Juni dann der 7. Juli

    Man hätte somit feststehende Termine und müsste lediglich dann die Plätze in einem Restaurant organisieren. Hier hatte ja @der_hai einen tollen Vorschlag im dem alten Bahnhof in Frechen

    Wir müssen dann aber nochmal die Umfrage irgendwie von vorne "aufbauen" Da habe ich jetzt keine Ahnung wie man das bewerkstelligt ?(

    Macht ett mahl juhd
    Wolfgang


  • Vielleicht kann uns @Nera ja hier weiterhelfen. <3

    Sich ums Lokal zu kümmern würde ich übernehmen. Könnte auch, wenn wir einen Termin hätten gerne mal mit Toyota telefonieren, ob die da jemand hätten, der uns begleiten könnte. Da könnte man auch vorab wohl ein Email über die Homepage senden.


    Toyota schrieb:

    Dann wären die Termine 05.05. / 02.06. und 07.07. Dann beginnen schon die Ferien zumindest in NRW

    Viele Grüße
    Wolfgang

    Nachtrag. Vieleicht könnte aus der Abstimmung auch hervorgehen welcher Teilnehmer kommt und mit wieviel Personen ?

    Zum Ablauf würde ich mir das so vorstellen

    Treffpunkt vormittags ab 10:00 Uhr bei der Ausstellung die geht bis 14:00 Uhr Zwangloses Beisammensein. Fahrzeuge ansehen etc.

    Danach Abfahrt zum Alten Bahnhof mit Biergarten und Zitat :

    Alten Bahnhof schrieb:

    Sogar für die Autofahrer ist gesorgt:Wir haben jede Menge Parkplätze vor und hinter dem Bahnhof.
    ( Wenn das mit der Reservierung klappt) geöffnet Samstags ab 15:00 Uhr

    Fahrstrecke 3,8 KM

    Liegt alles unmittelbar am Autobahnkreuz Köln - West. Wäre auch für unsere C-HR Kollegen aus den Nachbarländern Belgier, die Nederlanders und Luxemburger gut zu erreichen

    Sollte doch irgendwie machbar sein ;)

    Viele Grüße

    Wolfgang

    @Hosc

    Du hast dankenswerterweise den Anstoß zu einem Treffen gegeben. Ich würde Dir gerne anbieten bei der Orga behilflich zu sein. Kann da auch gerne die Kontakte mit der Restauration und Toyota machen



    Viele Grüße
    Wolfgang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Ihr müsstet einen neuen Thread anlegen und in der Umfrage angeben, dass User angezeigt werden sollen bei den einzelnen Terminen.
    Ich hatte bereits auf Anfrage von Hosc versucht das nachträglich zu editieren, das geht aber offensichtlich nicht.
    Pro User mehrere Teilnehmer aufzulisten geht auch nicht, das müsstet ihr dann über eine Auflistung in den postings übersichtlich gestalten.

    Ich kann bis die Treffen stattgefunden haben die Threads oben in der Liste anheften ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
  • Hallo Wolfgang,

    ich bin zwar nicht ortskundig und erst nächste Woche aus dem Ausland zurück, aber soweit möglich versuche ich natürlich mitzuwerkeln.
    Als erstes lege ich mal den besagten Thread für den 2. Anlauf mit neuer Umfrage an.

    Ich bitte dann ab morgen die weitere Diskussion dort weiterzuführen, damit wir uns nicht verzetteln.

    Gruß,
    Horst