Danke, dich hatte ich noch nicht auf meine Liste übertragen.
Beiträge von Nera
-
-
Aktueller Stand, bitte nochmal überprüfen und bei mir melden wenn ich jemanden vergessen habe:
- V188002
- C-Hris
- BlackBeauty
- gisy
- StoneColdCrazy
- HorstPVI
- Best-Ager
- Xanthi
- Zufall
- MichaL
- Steel
- Sternmiere
- Knuth
- johho
- Streitwagen87
- Nogge
- Gargamel
-
Mal ein Zwischenstand.....bitte prüfen ob ihr euch in der Liste wiederfindet oder ich etwas übersehen habe:
- Xanthi
- Zufall
- MichaL
- Sternmiere
- Streitwagen87
- AndiWu
-
Wer will nochmal, wer hat noch nicht.....
Morgen ist Deadline für die erste Tour der Sammelbestellung. Wer noch mitbestellen möchte bitte bei mir melden per PN / Konversation.
Wann es die nächste Bestellung geben wird kann ich aktuell nicht sagen, also nutzt die Chance jetzt eure Aufkleber zu ordern
-
Was mir grad so auffällt Michel.....blaues Auto unter blauem "Parken"-Schild
-
Frage: ist das jetzt der Thread für den Regensensor oder für offene Fenster?
Gab bisher noch keinen Thread zu dem Thema......jetzt gibt es ihn
-
Dankeschön
....Ich glaub Spaß hatten wir, wenngleich auch die Ausstellung nicht so überragend war. Aber nette Gespräche und ein schönes Beisammensein.
Und immerhin waren wir mit 5 C-HR vertreten, 2 davon sogar auf dem Ausstellungsgelände.Nicht zu vergessen gutes Essen. Wir "rollen" grad sprichwörtlich nach hause.
Kommt.alle gut heim. -
Bis gleich
-
@dawnplayer diese Blenden haben normalerweise eine "allgemeine" ABE, das ist ähnlich wie bspw. bei Scheibentönungen. Spezifisch für den C-HR oder für andere Modelle gibt es sicherlich keine Papiere. Außer der Fahrzeughersteller bietet sowas im Zubehör an.
-