Beiträge von Nera

Wer will nochmal, wer hat noch nicht.....

Morgen ist Deadline für die erste Tour der Sammelbestellung. Wer noch mitbestellen möchte bitte bei mir melden per PN / Konversation.

Wann es die nächste Bestellung geben wird kann ich aktuell nicht sagen, also nutzt die Chance jetzt eure Aufkleber zu ordern ;)

Dankeschön

....Ich glaub Spaß hatten wir, wenngleich auch die Ausstellung nicht so überragend war. Aber nette Gespräche und ein schönes Beisammensein.
    Und immerhin waren wir mit 5 C-HR vertreten, 2 davon sogar auf dem Ausstellungsgelände.

Nicht zu vergessen gutes Essen. Wir "rollen" grad sprichwörtlich nach hause.
    Kommt.alle gut heim.

@dawnplayer diese Blenden haben normalerweise eine "allgemeine" ABE, das ist ähnlich wie bspw. bei Scheibentönungen. Spezifisch für den C-HR oder für andere Modelle gibt es sicherlich keine Papiere. Außer der Fahrzeughersteller bietet sowas im Zubehör an.

Völlig wertfrei.....

Es gibt nun mal zum einen die Leute welche ein Auto haben um von A nach B zu kommen. "Es muss nur fahren".

Zum anderen gibt es diejenigen die ihr Auto lieben und vielleicht mehr darauf acht geben als andere und mehr Emotionen damit verbinden.
    Und das auch in unterschiedlicher Ausprägung und Intensität.

Egal wer welcher Klientel angehört.....es geht meiner Meinung nach gar nicht, dass fremdes Eigentum mutwillig beschädigt wird.
    Und das ist auch egal ob das aus Unachtsamkeit geschieht oder völlig bewusst.
    Keiner kann beurteilen ob man sich das Auto vom Mund ab gespart, auf Pump oder aus der Portokasse bezahlt hat.

Ich kenne Leute die kleben ihr Auto mit Maskierband ab wenn sie zu einem Auto-Treffen fahren um ihren neuen Lack keinen Steinschlägen auszusetzen.....Kann man drüber denken was man will.

Aber mich würde bei einem neuen Fahrzeug wie dem C-HR auch ärgern wenn durch fremdverschulden was kaputt ist.
    Schlimm genug wenn man selber was beschädigt.
    Und Lack kann verdammt teuer werden und auch immer in der Hoffnung, dass der Lackierer sein Handwerk versteht und den Farbton trifft.

Aber von Alarmanlagen halte ich in diesem Fall auch nichts. Die müsste so fein eingestellt werden, dass sie wegen jedem Staubkorn anfängt zu quäken. Ne danke, da würden mir meine Nachbarn aufs Dach steigen.

Ja genau, ich hoffe auf schönes Wetter :D

Ich hab dir grad per Whatsapp die originalen Bilder geschickt.
    Aber hier nochmal allgmein und für alle. Die Bilder von dem Muster-Polo habe ich mit dem Handy gemacht und für den Thread
    hier stark verkleinert weil ich sie sonst nicht hätte hochladen können.
    Ich denke wenn man es dann vergrößert wird es pixelig. Ist aber vollflächig Folie mit scharfer Kontur.