Verhält sich genau so wie StoneColdCrazy es geschrieben hat. Das Modell wurde ab Ende 2016 gebaut.
Wenn es Facelift irgendwann gibt erscheint hier eine weitere Auswahl.
Das bei Jahr dann 2017 steht kommt vermutlich vom offiziellen Verkaufsstart. Dieser war ja im Januar 2017.
Gefertigt wurde jedoch schon ab 10/2016 (Vorproduktion, Ausstellungsfahrzeuge für den Händler etc.)
Beiträge von Nera
-
-
Die Toyota Collection ist direkt bei Toyota Deutschland in Köln Marsdorf.
-
Da du ja das Fahrzeug nicht ausstellst, kannst du auch wenn du magst mit anderem Fahrzeug kommen
-
Ich hol den Thread nochmal nach oben. Das Treffen rückt näher.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse sich anzuschließen.@Steff hab dir eine PN geschickt deswegen, meld dich doch mal bitte ob du Zeit und Lust hast.
aktuelle Teilnehmer:
-Nera (6)
-xanthi (1)
-V188002 (2) ?
-baiertaler IQ-Board (2)
-celicaschmidt (2)
-Sternmiere (1)?
-Steff (1)?
-Xlarge (1)
- ..... -
Problem ist wenn er ein mal da war kommt er meistens wieder.
Ich hab mir mal erklären lassen, dass es nicht problematisch ist wenn es immer ein und derselbe ist.
Problematisch und für die Autobesitzer teuer wird es erst wenn ein zweites Tier dazu kommt und es Revierkämpfe um das Fahrzeug gibt.
Da neidet der eine dann dem anderen die leckeren Schläuche und Kabel -
Willkommen @michl als 1.000. Mitglied.
-
Is wahrscheinlich wie beim Handy, da muss man auch dauernd updaten
Spaß beiseite, hab ich noch nichts drüber gehört.
-
Der normale Tempomat schon, aber der Abstands-Tempomat ist m.E. manchmal etwas "nervös" und schaltet dadurch immer wieder den Verbrenner zu, obwohl man mit etwas Gefühl auch elektrisch gleiten könnte.
Das ist beim "normalen" Tempomat, bspw. bei einem Schalter genauso. Der Verbrauch mit Tempomat ist immer höher. Zumindest hab ich diese Feststellung bei diversen Fahrzeugen bisher immer gemacht.
-
-
Wie Klebestreifen halt