Beiträge von Nera
-
-
Ich hab das Teil bei Amazon bestellt. War das was Martin hier gepostet hat Cover
Hinten sind rundum Klebestreifen mit denen das befestigt wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe diese Schloss-Cover mittlerweile bei 3 Fahrzeuge montiert, für den C-HR liegen sie auch schon hier.
Die Cover schließen nicht so hermetisch ab am Rand, dass man bedenken haben müsste es sammelt sich Wasser dahinter (wenn überhaupt) welches nicht weg trocknen kann.
Es ist einfach eine optische Aufwertung und mit dem C-HR Schriftzug ein nettes gimmick.Mein Lenkrad-Cover ist mittlerweile auch angekommen. Hatte auch gleich die Fangband-Abdeckungen mit geordert.
-
Kann ich anfragen. Braucht er ja nur proportional etwas größer ziehen. Das Maß entstand durch die Stelle unter dem Dreieck.
-
@V188002 hab es mal dran gehalten bzw provisorisch geklebt. Passt von den Maßen sehr gut hin. Eins weiter unten genauso. Da ist allerdings die Klappe leicht gebogen, weiß nicht wie das raus kommt, ob man das dann gut sieht.
Unter den Dreieck hab ich den auch nochmal dran gehalten damit ihr seht wie er wirkt.
Das Dreieck konnte ich leider nicht kleben, es ist hier viel zu kalt nachdem der winter offensichtlich nochmal zurück kommt.
Wird nachgeholt sobald es wärmer ist oder ich Möglichkeit habe in einer Halle zu parken. -
Da muss ich nicht sprichwörtlich das Rad neu erfinden. Es gibt bereits laufrichtungsgebundene Felgen.
Würde sogar im Zeitalter des ebenso mit Laufrichtung hergestellten Reifens Sinn machen.
Aber es gibt wohl zu wenige wie mich die sowas extrem stört.....Und nein, ich kann nicht beide Seiten auf einmal sehen....Aber es reicht, dass ich es weiß das es so ist
-
genau das meinte SIE
-
@Cruisharry Nö, nur ne Auto bzw. Toyota verrückte Familie. Sind ja aber auch eigentlich nur 4 Autos für 3 Personen, könnte schlimmer sein
....und zum Thema bremsen, kennst du nicht das Sprichwort: wer später bremst ist länger schnell
Grüße nach Filderstadt
-
@schnuffel68 Wenn du auf das Bild klickst wirst du in die Galerie weitergeleitet....und da wird das Bild betitelt mit "
Climair WIndabweiser vorne und hinten in grau 1" -
kein Panik auf der Titanik
.....ich hab 8x18 mit ET35 drauf.
Außerdem hast du doch eine ABE, also alles safeDie sehen übrigens sehr nice aus.....laufrichtungsgebunden gibt es die nicht, oder?