Beiträge von Nera

Der ist ca. 2,8 x 17 cm. Ob der da hin passt muss ich testen. Hab es heute leider zeitlich nicht mehr geschafft die Aufkleber mal dran zu halten.

Ich habe auch die Sache mit den Shirts ins Rollen gebracht. Sobald ich da nähere Infos habe liefere ich die ebenfalls.

Ich sammel die Bestellung eh und verteile sie dann an euch. Wenn die Farbkarte so eine Folie hergibt (weiß ich grad nicht auswendig), ist das sicherlich auch machbar

Die Frage ist ja wo du die neue Hupe im A2 verbaut hast. Wenn die an gleicher Stelle wie die originale montiert wird ist man denke ich auf der sicheren Seite. Die Position ist durch die Homologation quasi abgenommen. Und eine zugelassene Nachrüst-Hupe müsste die dB Bemessung einhalten. Beides richtig kombiniert darf normal keine Schwierigkeiten verursachen.

Das so etwas nie nicht kontrolliert wird würde ich übrigens nicht voraussetzen. Tüv und Polizei schlafen leider nicht was das Einarbeiten in die Materie anbelangt.

Naja wenn man ein neues Auto kauft und viel Geld dafür hinlegt erwartet man schon, dass einiges an Gimmicks vorhanden ist (und theoretisch und praktisch auch entsprechend funktioniert)
    Das was heute aus Fahrzeuge nicht mehr weg zu denken ist war vor 10 Jahren in den zu der Zeit neuen Autos das Ei des Columbus.
    Nichtsdestotrotz bin ich manchmal echt froh, ohne den C-HR oder andere Autos schlecht zu reden, in meine 16 und 19 Jahre alten Autos einzusteigen und zum Großteil ohne viel elektronischen Schnickschnack etc. von A nach B zu fahren.
    Hat alles seine Berechtigung und ich fahr auch gern mal mit hypermodernen Autos, keine Frage.

Dankeschön.....

Ich finde die Farbkombi mega, auch wenn ich das schneeweiß vorgezogen hätte.
    Mein Dad steht auch auf Chrom, ich hingegen sehe den C-HR optisch (vor allem in dieser Farbkombi) eher sportlich.

Normal würde er optisch noch etwas extremer, aber da Fahrzeuge in unserem Fuhrpark meist eine nicht allzulange Halbwertszeit haben will so eine Investition gut überlegt sein.

Da hab ich heute schmunzeln müssen....Arbeitskollege meines Dad hat sich vor ein paar Wochen einen NX gekauft. Das Fahrzeug kostet ca doppelt so viel wie ein C-HR mit allem Schnickschnack.
    Heute hat er wohl in den C-HR geschaut und sich mit meinem Dad unterhalten und meinte dann bei einigen Features "warum hat deiner das und meiner nicht" :D

Ich hab mich neulich mit einem Toyota Mitarbeiter auf Fratzenbuch ausgetauscht. Der sagte mir auch, dass sie nur rein die Linse austauschen und das da hinterher nichts locker oder verbogen ist.
    Weiß nicht was da bei manchen falsch läuft :/