Ja, Werk oder Hafen hab ich jetzt nicht differenziert. Ich wollte nur damit sagen, dass die PDC nicht beim Händler eingebaut wird.
Die Hafenoption gibt es mittlerweile für immer weniger Teile. Vermehrt kommt es auch tatsächlich zur Montage beim Händler, wie bspw. bei Dekor-Leisten etc.. Aber im Fall der PDC wird direkt geliefert.
Beiträge von Nera
-
-
Wenn du die gleich mit orderst als Sonderausstattung kommen keine Einbaukosten dazu und er wird ab Werk damit ausgeliefert.
-
985....Wir kommen der Sache näher
-
"§55 Einrichtungen für Schallzeichen
(2) Als Einrichtungen für Schallzeichen dürfen Hupen und Hörner angebracht sein, die einen Klang mit gleichbleibenden Grundfrequenzen (auch harmonischen Akkord) erzeugen, der frei von Nebengeräuschen ist. Die Lautstärke darf in 7 m Entfernung von dem Anbringungsort der Schallquelle am Fahrzeug und in einem Höhenbereich von 500 mm bis 1 500 mm über der Fahrbahn an keiner Stelle 105 dB(A) übersteigen. Die Messungen sind auf einem freien Platz mit möglichst glatter Oberfläche bei Windstille durchzuführen; Hindernisse (Bäume, Sträucher u. a.), die durch Widerhall oder Dämpfung stören können, müssen von der Schallquelle mindestens doppelt so weit entfernt sein wie der Schallempfänger."
-
Ja das ist meiner, bzw unserer.....gehört zum Familienfuhrpark, fährt überwiegend mein Dad.
Aber für die Optik zeichne ich meistens verantwortlichUnd danke.....Ist aber nur ein Style mit andere Felgen
-
Ich denke die Ausgangsfrage des Threads wurde hinlänglich beantwortet. Der Rest ist jedem sein eigenes Ding, ob anschnallen oder nicht, ob deaktivieren oder nicht.....etc.
-
Bei meinem nicht. Was soll ich mit einem Radmutternschlüssel?
Wenn man mal sein Auto in einer Werkstatt hatte.....die nicht fähig war die Radmuttern richtig anzuziehen.....und man merkt das unterwegs.....würde das anschließend sicherlich auch zu deinem Equipment gehören
-
-
Vielleicht hab ich es überlesen.....
Sollten eure Tücher Etiketten (bspw. Waschanleitung) eingenäht haben, diese vor Gebrauch entfernen. Das kann sonst Kratzer im Lack geben.
Das Petzolds Waschmittel kann ich übrigens auch sehr empfehlen.
-
Wie das beim C-HR ist weiß ich nicht. Auch nicht wo die Hupe sitzt. Aber in der Regel sitzt die Verschraubung so, dass man da nicht in der engen Lücke dran kommt.