Die letzte Hupe die ich geändert habe hat mir mein FTH eingebaut. Ging relativ fix, der wusste wo er hinlangen muss und es geht normalerweise nichts kaputt
Beiträge von Nera
-
-
Es heißt übrigens C-HR, nicht CH-R. Vielleicht findest du deswegen bei der Tuning-Suche nichts
-
immer positiv denken Volker
-
In diesem Thread sind bspw. die Teile von Kuhl racing.
TRD war auch schon im Gespräch, aber da brauchst du einen guten Tüver.
War neulich auf der Seite von Musketier, die hatten noch nichts im Shop. Aber ich denke da kommt noch was. -
Wenn man den C-HR für den Kauf konfiguriert kann man nur das normale Touch&Go ordern, kein Plus.
Wo das letztendlich eingebaut wird ob direkt im Werk oder immernoch in den Nachrüst-Firmen im Hafen ist ja völlig egal.Diese Wow Angebot sind Geräte welche die Werkstatt vor Ort einbaut /nachrüsten wenn man sein Fahrzeug ohne Navi bestellt hat.
....So weiß ich es zumindest.
-
Kaffee verschütten?
...sorry, der musste sein
Danke für deinen informativen post -
Probier es aber vielleicht erst an einer Ecke aus. Ich nehm das überwiegend für Edelstahl / Vollmaterial (Felgen, Auspuff....)
-
Ich schwöre auf Never Dull.....Da ist auch kein Schleifmittel drin.
-
Hier ist der Bericht der Auto Bild
-
Wenn du die VIN eingibst (also die Fahrgestellnummer) brauchst du da gar nichts anklicken.
Diese Auswahl ist für die allgemein Suche wenn man nicht über die Fahrzeug-Identifizierung gehen kann weil man keine Fahrgestellnummer hat.Ich denke, dass es sich da aber um das Modell bzw. die Ausstattungsvariante handelt.
In diesem Teileprogramm sind die ganzen Teilenummern hinterlegt. Da bspw. ein Lounge eine andere Ausstattung hat wie ein Flow, werden da evtl. mehr oder andere Teile gelistet. Bspw. die Farbe vom Armaturenbrett oder die andere Art der Klima etc.