Beiträge von Nera

@gisy immer gerne .....nur leider nicht immer so schnell :/

@HorstPVI der untere war ursprünglich gedacht für unter das Dreieck, quasi in Höhe des Türgriffs. Kann man sicherlich aber auch für hinten nehmen. Ich muss nur nochmal schauen ob das mit dem Maß hinhaut oder der zu breit ist. Dann müsste man evtl. die 2 Textzeilen evtl. auch untereinander packen. Der ist aktuell ca. 3x16.
    Chromfolie dürfte normal kein Problem sein, hab ich aber noch nicht mit ihm besprochen.

@Harlekin ich hab den post mit meinem Handy verfasst und konnte kein entsprechendes Bild hochladen, da ich nicht die Möglichkeit hatte die Datei zu verkleinern. Anbei nun noch ein Bild wo du es drauf siehst.....
    20180306_183239.jpg

Als ich die Datei hochgeladen habe wusste ich, ich hätte die andere Seite auch noch.... :D
    Es gibt selbstverständlich beide ;)

@Exillschwabe das was in dem Bild weiß ist, ist hinterher der "freistehende" Aufkleber. Den wird es in verschiedene Farben geben. Das schwarze ist die Form der Trägerfolie, die wird dann einfach abgezogen.

Welche Farben es gibt, Preise etc pack ich dann aber zu entsprechenden Zeitpunkt in einen extra Thread.

Mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den Zeiger, dass mega schöne Studien so weich gespült und hart ausgedrückt fast verschandelt werden ||
    Und selbst Facelifts haben noch Potential auf schlimmeres. Aber alles Geschmackssache....
    Richtig emotionale Autos lassen wohl noch auf sich warten.

Bestes Beispiel ist die neue Supra.
    Die GR-Version würde ich mir gleich in die Garage stellen...aber was die sich darunter versteckende Straßenversion anbelangt kommen bisher wenig Emotionen auf.

Tesla macht es ja vor, die Dinger brauchen 20 Minuten an der "Zapfsäule". Und wenn ich dran denke was man da auch an Leistung raus holt, einfach spektakulär.....nur der Anschaffungs-Preis für meinen Geldbeutel nicht :rolleyes:

Ich denke Toyota wird die Entwicklung von Wasserstoff-Antriebe weiter voran treiben. Der Mirai ist auch einfach noch zu teuer, aber ein genialer Ansatz.
    Wenn dann noch unsere Regierung in die Hufen kommt und die Ausweitung des Tankstellen-Netzes forciert kann da ein Schuh draus werden. Aber da die deutschen Hersteller mit diesem Konzept noch nichts anfangen können, wird das wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Grundsätzlich werden bei den meisten dieser Testberichte Äpel mit Birnen verglichen. Deswegen geb ich da schon seit längerer Zeit nichts mehr drauf.

Mir denkt nur mal ein Vergleich eines HSD von Toyota/Lexus (war glaub damals der RX450H), den man dann mangels gleichartiger Antriebstechnik mit einem Diesel von BMW und Mercedes verglichen hat.

Wenn ich ein anderes Auto brauche vertraue ich auf meine eigene Einschätzung und die Erfahrungsberichte von Freunde und Bekannte (obwohl das auch subjektiv sein kann).

.....nachdem mein Bruder und mein bester Freund sich ebenfalls den CHR gekauft haben.

Das schreit ja förmlich nach einem Gruppenfoto wenn du deinen hast :D .....habt ihr dann auch eine Auswahl an verschiedenen Farben?

@all die ihren C-HR mittlerweile in Empfang genommen haben: gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem C-HR :)

Also ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass bei jeder Anfrage an die Toyota-Versicherung leider ein viel höher Beitrag raus kam zu gleichen Konditionen als bei der Huk.