Beiträge von Nera

Die Fahrzeuge welche gestohlen werden fahren normalerweise nicht mehr mit deutscher Zulassung herum, ergo auch nicht auf deutschen Straßen. Von daher wird sich das nicht mehr auswirken wie normal.

Und ich wüsste ad hoc kein anderes Land das so besch...... ist wie wir was das anbelangt :S . Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Suicide Doors wären in der Tat mal was völlig anderes gewesen. Schade, dass man hier wieder rückläufig ist und weniger mutig.
    Naja vielleicht gibt es einen Grund dafür, irgendwelche Sicherheitsaspekte oder so.....

Ich würde mich ja schon gern mal zum Kreis der Lexus-Besitzern zählen, aber leider sind die Modelle die mich reizen nix für meinen Geldbeutel. So wird es vermutlich auch beim UX sein.

Dann begnügen wir uns eben mit dem C-HR, der ja auch eine ansprechende Ausstattung und Optik sowieso hat und besser ins Budget passt 8)

Mag einerseits an der Werkstatt liegen, vielleicht nicht ausreichend geschultes Personal.

Was mir aber immer wieder auffällt.....Man sollte doch eigentlich meinen, dass sich Automobilbauer weiter entwickeln.
    Die Fahrzeuge an sich werden immer fortschrittlicher mit ihren ganzen Assistenz-Systemen etc. Aber gewisse Probleme sind manchmal echt vorsintflutlich.
    Ich hab Fahrzeuge im Familien-Fuhrpark mehrerer "Generationen" und unterschiedlicher Klassen. Der C-HR ist das neueste Fahrzeug darunter. Aber bei manchen "Problemen" hab ich das Gefühl ich hab eins meiner fast 20 Jahre alten Autos vor mir.

Hatte nicht mal jemand hier gesagt, dass bei ihm die kompletten Spiegel getauscht wurden? Könnte ein Grund sein, dass wenn man da an dem Lichtmodul bastelt, man das nicht wieder richtig verbaut bekommt :huh:

@V188002 mach dir keinen Kopf wenn es nicht klappen sollte. Ergibt sich bestimmt, dass man sich anderweitig mal wieder trifft. Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass du die Zeit findest vorbei zu schauen.

@xanthi ich glaub wir hatten noch gar keine Uhrzeit ausgemacht für den Treffpunkt am Museum. Ich denke bei mir tendiert es auch ehr Richtung 13 Uhr.
    Und immerhin schaffst du es ja dann pünktlich zum wichtigsten Teil des Treffens :D
    Kannst mich ja per whatsapp auf dem Laufenden halten wo du bist bzw. wir können uns kurzschließen wo man sich dann trifft.

Ich bin grad echt überfragt ob unser C-HR so eine Abdeckung hat :huh: ....muss ich mal nachschauen.
    Normalerweise sind die Motorabdeckungen schon ab Werk mit etwas Dämmung versehen, so ist es zumindest bei andere Modelle.

Ich mag Motoren wo nicht alles bis ins letzte Eck mit Abdeckungen verkleidet ist. Manche Hersteller wollen dadurch ja sogar verhindern, dass man selbst Hand anlegt.