Jetzt sind wir ganz schön "Off-Topic",....
Deswegen hab ich die ganzen posts ab einen gewissen Punkt hierher verschoben. Passt thematisch denke ich besser hierher.
Also weiter machen
Jetzt sind wir ganz schön "Off-Topic",....
Deswegen hab ich die ganzen posts ab einen gewissen Punkt hierher verschoben. Passt thematisch denke ich besser hierher.
Also weiter machen
Manche Differenzierungen muss man nicht verstehen. Würde mich mal interessieren über was die gesteuert wird, sodass es nicht möglich ist die auch beim HSD rein zu machen.
Seid doch nicht so schüchtern .... Wäre schön wenn ihr euch zeitnah meldet, damit ich wegen der Tischreservierung anfragen kann.
-Nera (3)
-xanthi (1)
-V188002 (2) ?
- .....
Es haben auch noch 3-4 Leute Interesse zu kommen (Ausstellung und/oder Essen) die zwar (noch) nichts mit C-HR zu tun haben, aber mit Toyota. Die würden sich dann gerne zu uns gesellen.
Es gibt dafür keinen Rückruf. Das wird beim nächsten Werkstattaufenthalt (bspw. Inspektion) einfach montiert.
weißt du welche sie da jetzt neu rein gemacht haben?
@Jonny1507 ob es das für unsere C-HR Linsen gibt weiß ich nicht. Aber allgemein gibt es solche selbst erstellten Logos für die Einstiegsbeleuchtung. Allerdings sitzen da diese Linsen an der Türunterkante soweit ich weiß.
Schau mal hier
Wir reden hier ja von dem kompletten Gerät, sprich Multimedia oder auch quasi Moniceiver.
Mobile Geräte bekommt man für 1-300€, aber Moniceiver von namhaften Herstellern bekommt man nicht unter 7-800€. Der Preis ist daher in meinen Augen ein Schnäppchen.
Ich denke aktuell bei andere Fahrzeuge über eine Nachrüstung nach, weil die Qualität der mobilen Navis bisher enttäuscht hat. Und wenn es nur drum geht, dass die Lebensdauer des Akkus besch..... Ist.
Aber das ist wie manches persönliches empfinden.
(wahrscheinlich kommt noch Einfuhrumsatzsteuer dazu).
Und vermutlich die Kosten für eine Einzelabnahme bei Tüv/Dekra
Wir haben unsere Schlüssel in einer Metalldose in der Schublade liegen.
Neulich hat es pressiert und der Schlüssel wanderte mitsamt der Box in die Jackentasche.
Von irgendwas aufgehalten nicht mehr dran gedacht, dass der Schlüssel noch in der Box ist, ließ sich der C-HR problemlos öffnen.
Eine Möglichkeit wäre, dass die Dose von der Materialstärke zu dünn ist.
Oder muss das ein spezielles Case sein?
Dachte eigentlich es geht jede Dose.....
Hat jemand schon ausprobiert ob sich der C-HR öffnen lässt wenn er in dem Etui ist?