Beiträge von Nera

Bei diesen "Xenonlook" Birnen müsst ihr mal ein Auge drauf haben. Ich hatte solche mal in einem anderen Fahrzeug verbaut.
    Da hat sich irgendwann diese blaue Beschichtung gelöst und die Partikel lagen dann im Scheinwerfer.

Ich hab ja diesen Thread erstellt.....Und wenn ich das Lenkrad nicht an dieser Position halten würde, wäre es mir nicht aufgefallen.

Zu der Thematik, dass ich es hätte bei der Probefahrt bemerken müssen....Ich habe den C-HR bei Vorbestell-Start Anfang Oktober geordert. Zu diesem Zeitpunkt war es leider nicht möglich das Fahrzeug Probe zu fahren, nicht mal rein zu sitzen.
    Ich habe also ins Blaue eine Lenkrad-Heizung geordert, keine Lenkrad-Teil-Heizung :D

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ein Grund gewesen wäre den C-HR nicht zu kaufen.
    Alles was ich wissen wollte und deswegen den Thread gestartet habe war, ob das bei anderen Lenkrad-Heizung-Besitzern genauso ist, oder ein Defekt vorliegt.
    Also von meiner Seite aus alles gut.....

Auszug aus der Auto-Zeitung:

"Das englische Wort Crossover heißt auf deutsch Kreuzung oder Übergang und genau darum geht es. Um ein Auto, das zwischen allen Klassen parkt.
    Die Plattform hat ein Crossover meist mit einer Limousine gemeinsam, die Optik erinnert an ein SUV. Gleichzeitig fällt die ganze schwere Geländetechnik weg, Allradantrieb gibt es häufig gegen Aufpreis.

Was die Bodenfreiheit anbelangt darf man halt nicht vergessen, dass man keinen SUV fährt sondern ein Crossover-Coupe.
    Wenn man den C-HR mit dem RAV4 vergleicht, da ist letzterer ein Hochhaus gegen den C-HR.
    Der Wunsch nach einer Höherlegung mancher User hier scheint also nicht so verkehrt.....auch wenn ich persönlich die Fahrwerkshöhe so lassen oder ehr sogar runter gehen würde. Aber das ist eine persönliche Ansicht, bei mir kommt es auf ein nicht-alltagstaugliches Fahrzeug mehr oder weniger nicht mehr an :D

Hab ich bei einer Vergleichstest-Fahrt mit dem RX450H gemacht. War spaßig.....Nichts desto trotz ist das für mich am -sprichwörtlich- falschen Ende gespart.

Es werden zu Anfang sicherlich Fahrzeuge vorproduziert die dann evtl. noch nach Kundenbestellung individualisiert und dann zur Auslieferung kommen.
    Wann hattest du deinen bestellt?