@gisy hier kannst du es bei Amazon bestellen: Brushcover
Auch "nett": Felgenhandschuh
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@gisy hier kannst du es bei Amazon bestellen: Brushcover
Auch "nett": Felgenhandschuh
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Händler ist frei und kann somit alles besorgen, was ich möchte... da hoffe ich, dass ich auch Werstattmäßig bei Ihnen bleiben kann
ich bin mal gespannt, wie das wird
![]()
Kann es sein, dass dein Händler EU-Importe besorgt? Ich wüsste nicht, dass ein "freier" Händler hier in Deutschland sonst irgendwie an Neufahrzeuge kommt (man möge mich korrigieren wenn jemand das anders weiß).
Wenn dem so sein sollte, müsste man erst mal wissen von welchem Markt der C-HR kommt, da dann unterschiedliche Ausstattungen möglich sind.
Es gingen in letzter Zeit ja mehrfach Berichte durch die Medien, dass durchaus auch freie Werkstätten Inspektionen durchführen dürfen und die Garantie dadurch nicht angetastet wird.
Ob das auch für Hybrid-Fahrzeuge gilt sollte man mal Toyota fragen. Auf jeden Fall muss ein Mitarbeiter der Werkstatt einen "Schein" haben um an HSD-Fahrzeugen überhaupt schrauben zu dürfen.
Ich hab ebenfalls die Nokian D4 drauf. Bis jetzt alles top. Gut, so richtig dick Schnee hatten wir jetzt allerdings noch nicht.
Ähnlich schnell ging es mit dem Klavierlackeinsatz für den unteren Teil des Lenkrades.
Andi, hättest du mir mal einen Link zu dem Teil?
Von allen Herstellern wurden in Deutschland im letzten Jahr 84.675 Hybridfahrzeuge neu zugelassen, davon waren Toyota/Lexus-Modelle 42.190 (fast 50 %).
Wow, fast 50%.....also die No. 1 in Deutschland was Hybrid anbelangt, das ist beachtlich. Und der C-HR hat einen großen Anteil dran.
Wow der hat dann aber eine neue Digitaluhr (nicht mehr die einfache 12h Variante) verbaut, sondern die 60 Minuten Anzeige
![]()
Ne, das sind Industrieminuten.....10:60 Uhr wäre demnach 10:36 Uhr ![]()
Das Werk in Japan hat schon viele Modelle als LHD gebaut und tut es noch.
Aber C-HR als RHD wäre auch cool ![]()
Für Japan wird er wohl in Japan produziert.
Will auch einen aus Japan ![]()
Bei anderen Toyota war es immer so, dass im Mittelfach Schrauben waren die den Tunnel fixieren, dann seitlich unten am Übergang von Tunnel zu Teppich (pro Seite 2-3). Und meistens noch unter der Schaltkulisse.
Teilweise kam man da aber nur dran wenn man die Sitze ausgebaut hat.
Das Fahrzeug ist noch zu neu, hab noch keine Explosionszeichnungen gesehen.