Ähnlich schnell ging es mit dem Klavierlackeinsatz für den unteren Teil des Lenkrades.
Andi, hättest du mir mal einen Link zu dem Teil?
Ähnlich schnell ging es mit dem Klavierlackeinsatz für den unteren Teil des Lenkrades.
Andi, hättest du mir mal einen Link zu dem Teil?
Von allen Herstellern wurden in Deutschland im letzten Jahr 84.675 Hybridfahrzeuge neu zugelassen, davon waren Toyota/Lexus-Modelle 42.190 (fast 50 %).
Wow, fast 50%.....also die No. 1 in Deutschland was Hybrid anbelangt, das ist beachtlich. Und der C-HR hat einen großen Anteil dran.
Wow der hat dann aber eine neue Digitaluhr (nicht mehr die einfache 12h Variante) verbaut, sondern die 60 Minuten Anzeige
![]()
Ne, das sind Industrieminuten.....10:60 Uhr wäre demnach 10:36 Uhr ![]()
Das Werk in Japan hat schon viele Modelle als LHD gebaut und tut es noch.
Aber C-HR als RHD wäre auch cool ![]()
Für Japan wird er wohl in Japan produziert.
Will auch einen aus Japan ![]()
Bei anderen Toyota war es immer so, dass im Mittelfach Schrauben waren die den Tunnel fixieren, dann seitlich unten am Übergang von Tunnel zu Teppich (pro Seite 2-3). Und meistens noch unter der Schaltkulisse.
Teilweise kam man da aber nur dran wenn man die Sitze ausgebaut hat.
Das Fahrzeug ist noch zu neu, hab noch keine Explosionszeichnungen gesehen.
hast du von den “Überzieher“ einen Link?
Gibt verschiedene Anbieter.....den ich meine hab ich grad auf Anhieb nicht gefunden. Ich such es dir raus. LG
Es ist doch nur n Auto.
Ich halte es da wie Walter Röhrl:
Im Juli findet wieder das jährliche Treffen des Japan-Teams Augsburg statt.
Wer Lust hat auf jede Menge Toyota aller Genre ist hier richtig.
Toyota-Days
21. Juli 2018 Burtenbach
Die Homepage ist noch nicht auf den neuesten Stand. Habe sie trotzdem mal verlinkt. Wer mag kann sich einstweilen die Bilder vom letztjährigen Treffen ankucken.
Bei uns in den Waschboxen darf man keine mitgebrachten Mittel verwenden und kann nur mit den Lanzen und der mit Steine und Dreck von den Vorgänger-Wäschen verunreinigten Bürste oberflächlich reinigen.
Nicht mal einen Eimer mit Shampoo-Wasser kann man sich machen.
Das ist dann meist nur Dreck anders verteilt.
Wobei für die Bürsten hat jetzt eine Firma einen "Überzieher" aus Microfaser entwickelt, das werde ich mir demnächst zulegen.