Ich hab ebenfalls die Nokian D4 drauf. Bis jetzt alles top. Gut, so richtig dick Schnee hatten wir jetzt allerdings noch nicht.
Beiträge von Nera
-
-
Ähnlich schnell ging es mit dem Klavierlackeinsatz für den unteren Teil des Lenkrades.
Andi, hättest du mir mal einen Link zu dem Teil?
-
Von allen Herstellern wurden in Deutschland im letzten Jahr 84.675 Hybridfahrzeuge neu zugelassen, davon waren Toyota/Lexus-Modelle 42.190 (fast 50 %).Wow, fast 50%.....also die No. 1 in Deutschland was Hybrid anbelangt, das ist beachtlich. Und der C-HR hat einen großen Anteil dran.
-
Wow der hat dann aber eine neue Digitaluhr (nicht mehr die einfache 12h Variante) verbaut, sondern die 60 Minuten Anzeige

Ne, das sind Industrieminuten.....10:60 Uhr wäre demnach 10:36 Uhr

-
Das Werk in Japan hat schon viele Modelle als LHD gebaut und tut es noch.
Aber C-HR als RHD wäre auch cool

-
Für Japan wird er wohl in Japan produziert.
Will auch einen aus Japan

-
Bei anderen Toyota war es immer so, dass im Mittelfach Schrauben waren die den Tunnel fixieren, dann seitlich unten am Übergang von Tunnel zu Teppich (pro Seite 2-3). Und meistens noch unter der Schaltkulisse.
Teilweise kam man da aber nur dran wenn man die Sitze ausgebaut hat.Das Fahrzeug ist noch zu neu, hab noch keine Explosionszeichnungen gesehen.
-
hast du von den “Überzieher“ einen Link?
Gibt verschiedene Anbieter.....den ich meine hab ich grad auf Anhieb nicht gefunden. Ich such es dir raus. LG
-
Es ist doch nur n Auto.
Ich halte es da wie Walter Röhrl:
-
Im Juli findet wieder das jährliche Treffen des Japan-Teams Augsburg statt.
Wer Lust hat auf jede Menge Toyota aller Genre ist hier richtig.Toyota-Days
21. Juli 2018 BurtenbachDie Homepage ist noch nicht auf den neuesten Stand. Habe sie trotzdem mal verlinkt. Wer mag kann sich einstweilen die Bilder vom letztjährigen Treffen ankucken.