Es ist doch nur n Auto.
Ich halte es da wie Walter Röhrl:
Es ist doch nur n Auto.
Ich halte es da wie Walter Röhrl:
Im Juli findet wieder das jährliche Treffen des Japan-Teams Augsburg statt.
Wer Lust hat auf jede Menge Toyota aller Genre ist hier richtig.
Toyota-Days
21. Juli 2018 Burtenbach
Die Homepage ist noch nicht auf den neuesten Stand. Habe sie trotzdem mal verlinkt. Wer mag kann sich einstweilen die Bilder vom letztjährigen Treffen ankucken.
Bei uns in den Waschboxen darf man keine mitgebrachten Mittel verwenden und kann nur mit den Lanzen und der mit Steine und Dreck von den Vorgänger-Wäschen verunreinigten Bürste oberflächlich reinigen.
Nicht mal einen Eimer mit Shampoo-Wasser kann man sich machen.
Das ist dann meist nur Dreck anders verteilt.
Wobei für die Bürsten hat jetzt eine Firma einen "Überzieher" aus Microfaser entwickelt, das werde ich mir demnächst zulegen.
Auch in diesem Jahr finden wieder die beiden Treffen in Dänemark statt. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja Interessant
Wie ich aus gut informierten Quellen erfahren habe sind wir schon mal mit einem C-HR aus unserem Forum beim Visby-Treffen vertreten
13. - 15. Juli 2018 - Toyota Treffen, Visby (DK)
und.....
20. - 22. Juli 2018 - 24. Internationale Toyota & Lexus Meeting, Sodinge/Ringe (DK)
Stelle immer wieder fest, dass ich da wohl mit meinem FTH auch einen Glücksgriff gemacht habe. Da funktioniert die Kommunikation auch aus der Distanz von gut 650km.
Er weiß aber auch, dass ich ihm "auf die Füße trete" wenn etwas nicht so läuft wie es soll
Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und weiterhin frohes Warten und Zeit vertreiben hier im Forum.
Ich hab zwar allgemein nichts für solche Fellgendesigns übrig, aber von diesen 2 würde ich die erste wählen.
Komplett schwarz und nur das Horn poliert kommt auf dem weißen C-HR sicherlich gut.
Und bei 20" kann man es sich ruhig leisten eine komplett schwarze Felge zu nehmen, das wirkt trotzdem groß.
@Worky das die Heizung nicht im oberen Bereich des Lenkrad existiert war der Ursprung dieses Threads. Ich hatte mich da auch drüber gewundert.
Toyota wäre nicht der erste Hersteller der für ein spezielles Modell auch eine spezielle optische Erkennung präferiert.
Weihnachts- und Geburtstagspost, Inspektions-Erinnerung, Mail wg Feedback wenn man beim FTH war.
Tank-Rückruf kam auch von Toyota. Wegen des Torbogens kam nix, das ist ja auch kein Rückruf im eigentlichen Sinne.