Beiträge von Nera

Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit einen RC300H Probe zu fahren. Die Karosserie ist ein Träumchen und der Motor (wenn man denn Hybrid möchte - ich würde den RC200T vorziehen) ebenso :love:
    Gebe ja zu, wenn die Bahn frei ist, lass ich es auch mal gerne fliegen. Aber selbst wenn man es nicht so laufen lassen kann ist es nun mal was anderes wenn man ein anzugstarkes Fahrzeug hat oder man erst Anlauf nehmen muss.....um es mal überspitzt zu sagen.

Die Farbgebung Ist ja wie alles Geschmackssache. Mir gefällt die grau-orange Kombi sehr gut.
    Es ist übrigens auch kein Uni-orange, da ist eine Art Muster drin. Sieht man auf diesem Bild sehr gut.
    Und bei den Sitzen hoffe ich, dass die genau so in Serie gehen. Da hat Toyota echt was schönes fabriziert
    chr-forum.de/gallery/image/886/

Ich empfinde es als ein ganz angenehmes Gimmick. Wenn ich es nicht hätte müssten halt Handschuhe her halten, wie bei meinen anderen Fahrzeugen auch.
    Ganz im Gegensatz bspw. zum Tempomat, das ist was das ich komplett links liegen lasse bisher (völlig wertefrei).

Toyota wird meines Erachtens in den Baukasten greifen (müssen), um nicht zuviel Geld in die Hand zu nehmen.

Der Antrieb aus dem RAV passt wohl nicht (das wäre dann ein 2.5 L. mit 197 PS Systemleistung), eine andere denkbare Basis wäre der 2.0L aus dem US-Camry in Verbindung mit einem Hybridsystem.

Bräuchten sich ja nur bei Lexus bedienen.....schönes NX-Aggregat rein oder sogar IS/RC :love:

Erscheint im ersten Moment vielleicht teuer. Aber wenn man mal die Kosten einer Handwäsche zusammen rechnet (Autoshampoo, Schwämme, verschiedene Microfaser-Tücher, Microfaser Waschmittel, ggf. noch Politur und Wachs, Eimer etc.) und den Zeitfaktor noch berücksichtigt, kann es unter Umständen auf´s Gleiche raus kommen.
    Hängt natürlich auch von den Mittelchen ab die man bevorzugt.

Momentan wissen wir nur was schon im anderen Thread gepostet wurde, also eigentlich nur was die Optik anbelangt.
    Da der Hy-Power quasi eine Art sondermpdeöl wird, soll es ihn angeblich auch nur in der vorgestellten Farbkombi geben.

Was die Motorisierung betrifft kann man nur spekulieren, da hält sich Toyota absolut bedeckt.