@V188002 sorry Volker, irgendwie hat es den Haken nicht genommen, dass die Stimmen verändert werden dürfen. Müsste jetzt gehen.
Einfach auf "Zur Abstimmung klicken" und den Punkt woanders setzen.
Beiträge von Nera
-
-
Keine Ahnung wie ein Richter das sieht, wenns knallt und es war nichts kritisches im Weg. Wahrscheinlich 50:50 Schadensaufteilung.
Wir haben mit dem anderen KFZ gerade ein Verfahren am Hut. Was genau auf das Thema passt. Hintermann hat fast keinen Abstand gehalten. Es kam zu einer Bremsaktion und rums.
Wenn du magst berichte doch bitte mal wie es ausgegangen ist. Würde mich interessieren. Kannst mir auch gerne dann eine PN schicken.
Meine Fahrschulzeit ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich hab gelernt bekommen, dass wenn der Hintermann keinen ausreichenden Abstand hält er schuld ist. Es kann immer etwas urplötzlich auf/über die Straße laufen wo du bremsbereit sein musst.
-
Siehe aus wie das Planetensystem.
Ich dachte spontan an eine geschüttelte Schneekugel
-
Ich kann es auch ändern in 1-3, 4-6 und 7-10 wenn euch das lieber ist. Aber noch kleiner aufdröseln würde ich es nicht.
Nein der Threadersteller kann das jetzt nicht mehr ändern, nur einen neuen Thread mit Umfrage starten.
Aber zwei Threads mit gleichem Inhalt halte ich für überflüssig.Edit: Umfrage geändert. Die bereits abgegebenen "Stimmen" können geändert werden. Passt das dann bitte ggf. an.
-
-
Ich hab das letzte Woche beim User Zufall seinem C-HR gesehen, das sieht ja echt schlimm aus
Bei unserem ist zum Glück bis jetzt alles i.O.. -
Ich hab dieses Bild vorhin auf Facebook entdeckt. Irgendwie musste ich hier ans Forum denken....nix für ungut
20171231_182631.jpg
-
@Nogge ich hab für die technischen Themen keinen direkten Ansprechpartner bei Toyota, nur was Social Media etc anbelangt. Ich kann mich im neuen Jahr höchstens mal an die wenden und nach dem entsprechenden Ansprechpartner fragen.
-
-
Nein ich meine das ECE-Kennzeichen.
Wie das vergeben wird und welchen Prüfungen das unterliegt weiß ich ehrlich gesagt nicht.Hier noch das Bild für das Negativ-Beispiel
20171228_125729.jpgWikipedia hat auch interessantes zu bieten zu dem Thema
ECE