Dann müsste ich mal drüber nachdenken vor der Haustür eine Kamera zu installieren. Aber den Bereich an der Straße wo ich meine Fahrzeuge parke darf ich vermutlich gar nicht überwachen weil es ein öffentlicher Bereich ist.
Beiträge von Nera
-
-
Wie bereits vermutet ist es nicht ganz einfach das okay für die Verwendung der Original-Silhouette zu gelangen.
Hängt unter anderem mit der CI (Corporate Identity) zusammen wurde mir erklärt.
Letzteres schreibe ich hier völlig wertefrei und möchte auch nicht, dass darüber diskutiert wird, denn das ist Fakt und werden wir nicht ändern.Ich hab jedenfalls dann mal 1-2 Vorschläge gemacht wie ich mir die Gestaltung vorstellen kann, jetzt müssen wir abwarten ob und was die Freigabe erhält. Vielleicht kommt auch ein Gegenvorschlag mit dem wir uns arrangieren können.
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich das hier wieder posten. -
Also vorneweg, ich hab keine Probleme mit der Heckklappe.
Trotzdem war man beim Umstieg auf den C-HR den Komfort der automatisch öffnenden Heckklappe vom RAV4 noch gewohnt.
Eine Umrüstung (wenn überhaupt möglich) dürfte sehr teuer kommen.
Und ich für mein Teil muss ehrlich sagen, dass die Vorteile einer nicht automatisch öffnenden Klappe für mich mittlerweile überwiegen.
Ich hasse es bspw. bei Regen warten zu müssen bis endlich die Klappe oben ist. Ebenso beim zu machen. Das geht manuell wesentlich schneller und ich und der Kofferraum werden nicht pitschnass. -
....und teilweise werden Sie auch dafür benötigt, dass die Lauffläche der Reifen in einem bestimmten Radius ausreichend abgedeckt ist.
-
Der Hebel selber ist ja auch nicht in Klavierlack. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn es dich sehr stört, dass ein Stückchen Folie vom Folierer deines Vertrauens da wahre Wunder bewirkt
-
Also wirklich stören tut das Ding nicht. Ob es jetzt optisch "gelungen" ist oder nicht ist Geschmackssache und persönliches empfinden.
-
Problem bei dir noch häufiger auf ? Oder gab es eine Lösung ?
Das Problem tauchte bisher bei mir nicht mehr auf. Hatten aber auch keine Fahrt aktuell mit den damals vorhandenen Wetterbedingungen.
-
Danke für den Artikel und auch für deine "Vorsichtsmaßnahme".
Ob die Genehmigung benötigt wird kann sicherlich der @admin beantworten.
-
Nera: Witzig ...
was?
-
@HorstPVI und @awonder13 die Signatur wird auf dem Smartphone teilweise gar nicht angezeigt