Die Anfrage an Toyota wg der Silhouette ist raus. Aufgrund der Vorweihnachtszeit ist bei denen allerdings auch alles etwas hektisch.
Ich bleibe aber dran und hake nach.
Beiträge von Nera
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es sich beim Hy Power ausschließlich um ein Hy(brid)Power Modell handeln.
-
Danke Volker für's verlinken. @dirk213 der Übersichtlichkeit halber: wenn du dazu noch etwas wissen möchtest verlagern wir das am besten in einen bestehenden Thread. Daher mach ich hier mal dicht.
-
Ich geh das nächste Woche an. Wenn man aus dem Urlaub zurück kommt liegt erstmal der Schreibtisch voll, da wollte ich keinen zusätzlichen "Stress" machen.
-
Es gibt von diversen Herstellern (ich kenne es von Ctek) die Möglichkeit zu überwachen wie der Ladestand der Batterie ist.
Die Version die Exilschwabe da wohl hat funktioniert über eine App durch welche man den Füllstand per Handy abrufen kann oder mitgeteilt bekommt. Teilweise kann man da auch einstellen eine "Warnung" zu bekommen wenn der Stand zu niedrig wird. -
Was lange währt, wird endlich gut.....oder wie ging der Spruch?
Ich hab diese Woche mal noch paar Bilder vom Treffen hochgeladen. Viel Spaß damit.
-
Piepen tun die glaube ich nur bei dieser 180° Funktion. Oder vielleicht wenn es beim Überholen "brenzlig" wird?
-
Also was Norbert seinen post anbelangt.....meine Glaskugel ist grad in Reparatur, daher kann ich nicht sagen ob er mit dem "prima Beitrag" meinen post oder Hosc seinen Startpost meinte.
Ob man die Löschung beschleunigen kann entzieht sich meiner Kenntnis, das kann aber sicherlich der @admin beantworten.
So und dabei will ich es jetzt hier bewendet lassen weil das zu nix führt.
Back to topic
-
Mir sind bisher nur wenige Fälle bekannt wo die originalen Felgen nicht als Winterfelgen getaugt haben.
Genaugenommen 2, beide Male silberne Felgen. Abgeblättert ist da nichts, die haben einfach angefangen zu blühen. Entlackt und neu lackiert haben die dann aber einige Jahre ihren Dienst getan. -
Kann mir mal jemand sagen, ob und wie ich einen "Daumen runter" eingeben kann???
Ich mag die "Zensur" einiger "Moderatoren" nämlich gar nicht!!Ich antworte dir jetzt mal hier auch wenn es offopic ist.....Für weitere Fragen oder wenn du mir darauf was antworten willst würde ich allerdings die direkte Konversation bevorzugen.
Daumen runter geht nur wenn du vorher Daumen hoch gemacht hast, quasi um diesen zu eliminieren.
Wenn du von Zensur einiger Moderatoren schreibst, kannst du mich auch gleich "beim Namen nennen". Es gibt nämlich nur einen Moderator bzw Moderatorin und einen @admin.
Ich kann mich nicht entsinnen einen Beitrag von dir hier zensiert zu haben
Was ich regelmäßig mache ist, Zitate die unnütz sind und die Threads unnötig aufblähen zu entfernen.
In postings greife ich nur äußerst selten ein.
Also wenn du was Konkretes hast dann teil mir das mit.