....und teilweise werden Sie auch dafür benötigt, dass die Lauffläche der Reifen in einem bestimmten Radius ausreichend abgedeckt ist.
Beiträge von Nera
-
-
Der Hebel selber ist ja auch nicht in Klavierlack. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn es dich sehr stört, dass ein Stückchen Folie vom Folierer deines Vertrauens da wahre Wunder bewirkt

-
Also wirklich stören tut das Ding nicht. Ob es jetzt optisch "gelungen" ist oder nicht ist Geschmackssache und persönliches empfinden.
-
Problem bei dir noch häufiger auf ? Oder gab es eine Lösung ?
Das Problem tauchte bisher bei mir nicht mehr auf. Hatten aber auch keine Fahrt aktuell mit den damals vorhandenen Wetterbedingungen.
-
Danke für den Artikel und auch für deine "Vorsichtsmaßnahme".
Ob die Genehmigung benötigt wird kann sicherlich der @admin beantworten.
-
Nera: Witzig ...
was?
-
@HorstPVI und @awonder13 die Signatur wird auf dem Smartphone teilweise gar nicht angezeigt
-
Die Anfrage an Toyota wg der Silhouette ist raus. Aufgrund der Vorweihnachtszeit ist bei denen allerdings auch alles etwas hektisch.
Ich bleibe aber dran und hake nach. -
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es sich beim Hy Power ausschließlich um ein Hy(brid)Power Modell handeln.
-
Danke Volker für's verlinken. @dirk213 der Übersichtlichkeit halber: wenn du dazu noch etwas wissen möchtest verlagern wir das am besten in einen bestehenden Thread. Daher mach ich hier mal dicht.