@Exillschwabe ich hätte dir auch die Datei vom Original-Schriftzug gehabt
Beiträge von Nera
-
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Heißluftfön, Zahnseide und/oder Kunststoffwerkzeug
......Alle Angaben ohne Gewähr
-
@Peter_C-HR die Anleitung ist nicht mehr verfügbar aus "rechtlichen" Gründen.
-
Meine Sattlerin empfiehlt Baby-Pflegetücher. Gibt aber auch gute Produkte von Kolonil.
Zum reinigen reicht auch das bereits genannte feuchte Microfasertuch oder Cockpittücher -
Ich muss gestehen, egal bei welchem Fahrzeug, ich hab noch nie E10 getestet.
Das kommt allerdings daher, dass ich je nach Preislage bei allen Fahrzeugen zwischen Super und auch zwischendurch Super+ wechsle.
Und ich bin der Meinung, dass man das Super+ "merkt". Also warum sollte ich dann "schlechteres" Benzin als Super rein kippen.
Als es noch Normal-Benzin gab und ich Fahrzeuge hatte in welche man Normal und Super rein kippen konnte, gab es auch nur Super.Aber ich weiß auch, dass es zum Teil vielleicht subjektives Empfinden ist. Genauso wie bei der Frage ob man merkt bei welcher Tankstellen-Kette man tankt.
-
Allgemeiner Deutscher Anonymer CHRclub
Nettes Wortspiel, aber grenzt unsere nicht-deutschen User aus :D, da musst du dir für das D ein anderes Synonym einfallen lassen
Aber du kannst trotzdem bei der Anlehnung an den Pannendienst bleiben:
Anonyme Chr Enthusiasten..... und die quasselt Dich tot
made my day
...... ich war ja anfangs ganz froh, dass auch mal eine Frau in dieser Männerdomäne einen Fuß rein bekommt.
Aber bei Cyndie und teilweise auch bei Sabine Schmitz wechsel ich das Programm -
Wir haben bisher die Rückrufe in separaten Threads aufgeführt, daher würde ich deine Info hier belassen.
Daher habe ich den Thread-Titel geändert. Allerdings habe ich es jetzt erstmal auf den Rückruf den C-HR betreffend definiert.
-
-
Habe heute versehentlich grade in Grip rein gezappt als der Beitrag lief. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn schon gesehen habe vor geraumer Zeit. Hab mir daher erspart den ein weiteres Mal anzusehen.
Also wie wollen wir unsere Selbsthilfegruppe nennen?
-
@Minimax007 ich meinte, dass es keiner Diskussion bedarf welche Gründe es gibt die Silhouette nicht "einfach zur Verfügung zu stellen", sondern nur unter bestimmten Bedingungen / Konstellationen etc.
Wenn ich Infos habe und das okay präsentiere ich das hier. Gefällt es, setzen wir es um. Falls nicht, können wir uns jederzeit etwas anderes ausdenken.
Hab da dann noch eine andere Idee im petto.
Allerdigs würde ich in erster Linie das Original vorziehen, auch wegen unserer CI mit dem C-HR (um es mal mit gleichen Begrifflichkeiten zu nennen)
Ansonsten.....@all: keine Ursache, was in meinen Möglichkeiten steht bringe ich jederzeit gerne hier ein.
Alles für den Dackel....äh C-HR....Alles für den Club