Beiträge von Nera

Kann mir mal jemand sagen, ob und wie ich einen "Daumen runter" eingeben kann???
    Ich mag die "Zensur" einiger "Moderatoren" nämlich gar nicht!!

Ich antworte dir jetzt mal hier auch wenn es offopic ist.....Für weitere Fragen oder wenn du mir darauf was antworten willst würde ich allerdings die direkte Konversation bevorzugen.

Daumen runter geht nur wenn du vorher Daumen hoch gemacht hast, quasi um diesen zu eliminieren.

Wenn du von Zensur einiger Moderatoren schreibst, kannst du mich auch gleich "beim Namen nennen". Es gibt nämlich nur einen Moderator bzw Moderatorin und einen @admin.

Ich kann mich nicht entsinnen einen Beitrag von dir hier zensiert zu haben ?(
    Was ich regelmäßig mache ist, Zitate die unnütz sind und die Threads unnötig aufblähen zu entfernen.
    In postings greife ich nur äußerst selten ein.
    Also wenn du was Konkretes hast dann teil mir das mit.

Wir kommen hier jetzt bitte alle mal wieder etwas runter und bleiben bitte sachlich.
    Und vor allem bleiben wir bitte beim topic. Einen Restreichweiten-Thread haben wir schon, hier geht es lediglich darum ob der C-HR eine Mimose ist und zicken macht wenn er komplett leer gefahren wurde.
    Das hat ja der Thread-Ersteller jetzt für uns ge- und erklärt.

Und ich würde es auch begrüßen wenn man hier nicht die User diffamiert. Auch wenn man in der "dritten Person" schreibt, greift man mit entsprechenden Äußerungen die Forenmitglieder an. Seine Meinung kann man hier selbstverständlich kundtun, aber bitte in adäquater und der Netiquette entsprechenden Art und Weise. Danke

Wenn Ohrringe als Piercing durchgehen muss ich mir nur noch das Tattoo stechen lassen. Mal bei der Autobild anfragen ob die mir das bezahlen, damit ihre "Statistik" stimmt.

Made my day :rolleyes::D

@trude danke für die Info.

Dem Threadersteller geht es um die Motorisierung und nicht um die "Ausstattung" oder die Tankanzeige.
    Also kommt bitte back to topic wer zu dem Thema was beitragen kann. Danke

Netiquette und Akzeptanz der Meinung anderer ist selbstredend. Es verlangt niemand, dass jeder die gleiche Meinung vertritt.