Beiträge von Nera

Zwischen Auris TS und C-HR liegt leider ein Fahrzeug dazwischen um noch einen genauen Vergleich ziehen zu können.....

Was auffällt ist die "Schaltung" der Automatik, das war beim TS schöner gelöst.
    Etwas laufruhiger war der TS auch. Vor allem wenn der Benziner zuschaltet ist das beim TS leiser.
    Von der Spritzigkeit her hat der TS vielleicht auch etwas mehr gehabt, aber nicht extrem ws mir so denkt.

Ich denke der Vergleich der beiden Fahrzeuge ist auch etwas schwierig.

Aber wenn du das subjektive Empfinden hast , dass dir die Fahreigenschaften nicht taugen, bringt auch eine tolle und außergewöhnliche Karosserie nichts.

Ich hätte dir jetzt auch vorgeschlagen (wenn es nicht dringend ist ein anderes Auto anzuschaffen) die nächsten Monate noch ab zu warten was Toyota mit dem Hy-Power aus dem Hut zaubert.

@trude das kann aber neben Spaß auch Kosten mit sich bringen. Das ist nämlich verboten und die Geldstrafe sind sehr empfindlich.

Ansonsten: der Thread Ersteller gar ja nicht davon gesprochen das im öffentlichen Straßenverkehr machen zu wollen, sondern auf freiem Gelände.

Naja da muß man aber noch andere Faktoren berücksichtigen, nicht nur das Fahrwerk. Reifen, Gewicht, Antrieb etc.

Zu verhalten des C-HR im Schnee kann ich leider (noch) nichts beitragen. Wir haben unseren zwar schon im Januar bekommen, hatten eine Heimreise bei der Abholung zwar mit Schneefall....aber der ist nicht liegen geblieben.

@Jimmy hier wird niemand gehauen ;)
    Guten morgen