Beiträge von Nera

Das wiederum glaube ich nicht. Bspw. war der ganze Lounge-Bereich bei Toyota mit Bildern vom Hy-Power bestückt in welchen das Orange hervorgehoben wurde.
    Und der Bereich war farblich daran ausgerichtet. Das würde keinen Sinn machen sich da so drauf zu fokussieren und dann zu sagen wir bringen den nicht so.

Abgesehen davon, aber das ist nur meine Meinung, wäre es sträflich wenn Toyota bspw. diese Sitze nicht bringt. Das wäre in meinen Augen mal ein Meilenstein in Sachen Optik was sie da fabriziert haben.

Alles in allem wird es aber wohl immer mal ein Highlight geben in Form eines Sondermodells. Ob allgemein eine Motorisierung hinzu kommt außer die im Hy-Power bleibt abzuwarten.
    Es wird ja auch gemunkelt, dass sich noch Gazoo Racing dem C-HR annimmt, so wie beim Yaris GNRM.....und da bin ich gespannt drauf :thumbup:

Ich hab die letzten Postings hier nur eben überflogen und mich nicht in die "Problematik" vertieft.
    Also bitte ich schonmal um entschuldigung sollte ich etwas falsch aufgefasst haben.

Aber wenn es darum geht, dass hier die Vermutung aufkommt Toyota will mit den eigenen Sensoren Kasse machen und deshalb lassen sich andere Sensoren nicht registrieren.....den kann ich beruhigen.

Ich habe beim Vorgänger unseres C-HR einem RAV4 originale Sensoren von Toyota für die Winterräder geordert. Die Räder wurden bei der Übergabe montiert und der Meister wollte gleich die Sensoren erfassen.
    Ich weiß nicht wie lang er letztendlich rumprobiert hat bis das System die RDKS erkannt hat.
    Das umstellen im Frühjahr beim Wechsel auf die Sommerräder hat dann auch nicht problemlos geklappt.
    Ich weiß nicht an was es liegt, es ist jedenfalls nicht unbedingt ausgehend von den "No-name" Sensoren.

Beim C-HR sind auf dem 2. Satz auch originale Ventile drauf, die wurden dann bei Reiff gewechselt. Was der alles im Display verstellt hat und es hat trotzdem nicht funktioniert beim ersten Mal :rolleyes:

Wir waren zwischen Frühstück und Treffen in der Limburger-Altstadt und sind zum Dom hoch.
    Sehr schönes Städtchen, leider war die Zeit zu knapp.

Je nachdem wann es stattfindet schau ich mal ob ich in der Nähe bin, vielleicht klappt es ja auf ein Kölsch