Füg doch eine Umfrage ein mit den 3 Terminen ![]()
Beiträge von Nera
-
-
Klar das Orangene ist nicht für jeden Mann, aber das hat mich echt zum überlegen gemacht..
Wie kann man sich denn nicht in die wundervollen Farben des Hy-Power´s verlieben...
Ich find das orange hammer......hatte aber aus deinen ersten post wohl fälschlicherweise rausgelesen, dass es dir nicht gefällt.
-
Dank dem Reifenreparaturkit spart sich TOYOTA: Reseverad , Wagenheber und Werkzeug.
Ich hab da was im Hinterkopf, dass wenn sich der defekte Reifen auf der antreibenden Achse befindet, man von hinten den intakten Reifen nach vorne wechseln soll.....wie macht man das ohne Wagenheber

-
Kommt mal bitte back to topic....momentan wissen wir doch gar nicht wie sich der Dieb/die Diebe Zugang verschafft haben.
-
Die sehen nicht besonders tief aus. Entweder bekommt man sie schon mit Kunststoffpflege oder Cockpit-Tücher weg oder man geht vorsichtig mit ganz feinem Schleifpapier (alternativ ein Buffer) drüber.
Warm machen ist auch noch eine Option und vorsichtig zusammen drücken, aber das macht man normal nur bei tiefe Kratzer. -
Ich frage mich, ob es nicht möglich ist einen Key zu schaffen, der per Knopfdruck abschaltbar ist.
Kann man doch.....
-
Kann vom Gurt kommen. Ist mir bei unserem noch nicht aufgefallen.
-
Da die Abweichung zwischen den 225 und 235er nur 1,46% beträgt ist das alles safe
Dein Tacho hat aber auch noch eine Voreilung von 5-7%. Wenn 100km/h angezeigt wird muss man noch etwas abziehen und das wird dann auch noch berücksichtigt.
Wenn es über 4% geht (letzter Kenntnisstand) musst du das aber nachweisen.
-

Mein Beileid.....Wie äußert sich denn der Händler dazu. Wurden die Schlüssel geklaut?
Ich habe neulich schon von einem anderen Autohaus gehört, dass da ähnliches passiert ist.
Die Diebe haben sich aber gar nicht die Mühe gemacht Schlüssel zu suchen oder das Signal zu knacken......der wurde auf einen Hänger oder LKW geladen -
Ich denke wenn es ein Sondermodell würde und keine (bis auf weiteres) dauerhafte Modell-Variante, würden die da nicht erst eine Vorstellung des Concept machen.
Vielleicht bedient man sich mit der Motorisierung bei Lexus, da kann man ja aus dem Vollen schöpfen.Raten kann man dir da nicht wirklich. Wenn dir die Motorisierung vom jetzigen HSD reicht und die Lounge-Ausstattung deinen Geschmack trifft, das orange vom Hy-Power eh
nicht deins ist (das wird es angeblich nicht anders geben), dann würde ich persönlich beim Lounge zugreifen.Wem sagst du das mit dem Geduld haben. Du bist ja in der komfortablen Lage wenigstens von der Basis her jetzt den C-HR zu kennen. Ich hab meinen im Oktober bestellt ohne
auch nur die Chance gehabt zu haben ihn mal Probe zu sitzen geschweige denn zu fahren. DA braucht man Geduld