Man müsste mal an Explosionszeichnungen kommen wie das ganze zusammen gesetzt ist.
In den einschlägigen Portalen ist da bisher aber noch nichts verfügbar.
Beiträge von Nera
-
-
Das Toyota-Teile nicht kaputt gehen kann ich auch widerlegen....grad solche Innenraum-Teile sind da prädestiniert für
@michhi Experimente kosten aber auch Geld, genauso wie selber basteln
-
Die Steinschlagfolien sollen wohl nicht so einfach zu verkleben sein, daher sehr zeitaufwendig, ergo teuer.
Aber ich finde für den Preis kannst du nach einer gewissen Zeit auch die Haube neu lackieren lassen.Das Dach würde ich für den Preis definitiv folieren lassen. Gute Folie kostet ihr Geld und das Dach ist auch nicht einfach zu folieren als Laie.
-
Im Baumarkt gibt es so 2K-Kleber, versuch doch mal die Nasen damit zu kleben, vielleicht hält es.
Solche Teile bekommt man in der Regel nur original bei Toyota oder evtl. mal aus einem verunfallten Fahrzeug welches geschlachtet wird. Da dürfte es beim C-HR aber noch recht mau aussehen. Und man muß drauf hoffen, dass man da dann ein intaktes Teil kauft.
-
Mir kommt grad der Gedanke, was wohl passiert, wenn es erst Winter wird und dann die Salznässe dazu kommt. Oder sich absetzender Schnee wenn man durch einen Schneeschauer fährt. Dann wird diese Problematik ja möglicherweise erst richtig akut. Hatte das jemand von euch schon, der sein Auto in der letzten Wintersaison bekommen hat?
der post dürfte deine Frage beantworten
Bin aktuell auf dem Heimweg. Auf der Sauerland-Linie hatte es Schneefall. Das PCS hat nur noch Meldungen gebracht off...on....off....on.
-
@Nogge sehr gut geschrieben
-
Wenn ich wüste, wie ich Dir eine "PN" sende (entweder bin ich zu blöd, oder zu alt) würde ich es machen
Ich habe mal ein kleines Tutorial gemacht, vielleicht hilft es.
Auf das Profilbild desjenigen klicken dem du schreiben möchtest.
Rechts oben gibt es eine Symbolleiste, dort auf die Sprechblase klicken und die Konversation starten.
PN schreiben und AbsendenIch schau es mir gerne dann mal an und kann vielleicht mal bei meinen Kontakten nachfragen wie "geheim" das ist.PN.png
-
@Herby hattest du bei dem Vergleichstest die gleichen "Bedingungen", sprich gleiche Musik, Quelle, Geräuschkulisse etc?
-
Mein FTH könnte mir eine Rechtslenkerblende besorgen, wenn er die Fahrgestellnummer eines Rechtslenkers hätte und das Ding würde dann etwa 200-300 € kosten. Dann lackiere ich mir lieber die Kleber weg
Alternativ würde ich mal damit einem Sattler einen Besuch abstatten. Vielleicht kann der helfen. Und selbst wenn man beide Blenden modifizieren müsste um ein einheitliches Bild zu haben, ist das normalerweise allemal günstiger.
Oder du schaust dich mal bei ebay.uk um, vielleicht gibt's da schon Unfall-Fahrzeuge die verwertet werden.
-
Kumpel von mir hat ziemlich Ahnung von der Materie und hat mir bei 2 anderen Fahrzeugen schon Anlagen eingebaut.
Der ist neulich bei mir im C-HR mitgefahren und war begeistert wie viel Platz man darin hat und wie man sich da in Sachen Hifi austoben könnteMich würde schon mal ein direkter Vergleich zwischen mit und ohne JBL interessieren.....