Es hat alles Vor- und Nachteile und jeder muss für sich selbst entscheiden was ihm besser liegt.
Aktuell rühr ich mein Benzin auch lieber noch selbst um.....zwischendurch mal mit dem C-HR eine Automatik fahren ist auch ganz nett, bräuchte ich aber nicht zwingend.
Ich denke das kommt zum Großteil auch auf das Fahrzeug an welches man damit bewegt und welchen "Fahrstil" man hat. Vielleicht ist es auch noch etwas eine Frage des Alters, ich weiß es nicht.
Beiträge von Nera
-
-
Wenn ich das richtig interpretiere, werden laut Reifenrechner die Felgen mit einer anderen ET benötigt
Ich würde mal behaupten die ET spielt hier keine Rolle. Wie MD-60 schon schrieb dürfte es das verkraften, etwas Platz nach außen (und nach innen sowieso) hat es ja.
Die Abweichung hab ich jetzt noch nicht gerechnet. -
Ich kann mich an keinen Toyota erinnern der sowas serienmäßig oder als Zubehör hatte.....Man möge mich korrigieren wenn es das doch gab. Toyota wird sicherlich seine Gründe dafür haben.
-
@Hosc ich freu mich ja, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte....kann aber nicht nachvollziehen warum
-
Ich hoffe du hast deinen daneben geparkt, damit er nicht so alleine ist
-
Meinst da ist genug Platz? Bei den meisten neueren Fahrzeugen die alles Mögliche an Airbags haben (auch bereits im IQ so), verlaufen da drunter die Kabel für selbige. Hab es mir aber noch nicht angesehen.
-
Ich hab mich grad wegen eines anderen Fahrzeugs auf der Cusco-Homepage umgesehen, da rückte das Bild eines C-HR in mein Blickfeld.
Für die Freunde straffer Fahrweise gibt es hier so ziemlich alles was das Herz begehrt an Fahrwerksstreben.....vorne, hinten, oben, unten etc.Wen es interessiert der kann ja mal hier schmöckern Cusco Parts Catalog
Es werden sicherlich auch in absehbarer Zeit noch Bodyparts nach kommen.
-
@Newfarmer Toyota muss das mit Sicherheit nachbessern um sich abzusichern gegen Regressforderungen.
Kann mir nicht vorstellen, dass der (De)Montageaufwand enorm ist. -
halt uns bitte auf dem Laufenden.....Würde mich sehr interessieren. Vor allem der Punkt, dass der TÜV dir das so eintragen würde. Kannst mir ggf auch gerne eine PN schicken.
-
Die Türgummis sind so dicht dass wenn man die Tür mit einem leichten schwenker schliessen wollte hat die Tür nicht eingeschnappt.
hat man das Fenster nur minimal geöffnet hat es bei gleichem Kraftaufwand geschlossen.Könnte aber auch an einer defekten Entlüftung liegen.