Ich hab auch die Velours-Matten aus dem Zubehör drin. Wenn ich dran denke mache ich ein Foto.
Beiträge von Nera
-
-
ich hätte das halt an den den Anfang des Threads stellen wollen, aber das darf ja nur ein Mod ...
Hatte ich auch erst überlegt, es dann aber besser gefunden das im Umfragen Unterforum anzusiedeln. Alles gut
-
Was mich nun interessiert wäre, bei wem bzw. wievielen der Tank tatsächlich eine Macke hat ... (einen schönen Gruß an Dich, Nera
....
Ich hab da mal was vorbereitet
....Umfrage
Du kannst aber selbst auch problemlos sowas erstellen -
Wenn ich Hosc richtig verstanden habe, hätte er gern eine Umfrage welche etwas Statistik zu diesem Thema bietet.
Ich versuche mal die Punkte in eine Umfrage zu packen. Falls etwas fehlt das abgebildet werden sollte, gebt mir einfach Bescheid.
Vorneweg: die Umfrage inkl Herstellungs- oder Zulassungsdatum abzubilden würde den Rahmen sprengen, daher habe ich drauf verzichtet.
-
Ich kann verstehen, dass es für diejenigen die diese Navi-Probleme haben mehr als ärgerlich und nervenaufreibend ist.
Aber da kann hier niemand etwas dafür. Und deswegen muss man aber den Usern welche glücklicherweise nicht betroffen sind nicht unterstellen, dass sie sich lustig machen. Ich bin mir sicher, dass dies von Fabi und Gisy nicht persönlich oder gar böse gemeint ist.
Der Begriff Montagsauto -worauf Fabi sein post abzielt- dürfte ja geläufig sein -
von meinem Autohaus hab ich so einen Anhänger wie Herby seiner, nur mit dem Einkaufswagen-Chip in vorm von einem Toyota-Zeichen.
Der Anhänger von Toyota wurde kurze Zeit nach Fahrzeug-Übernahme von Toyota zugesendet, das geht normalerweise automatisch.@gisy telefonier mal mit deinem Verkäufer und sag ihm, dass du den Anhänger nicht bekommen hast. Er soll das bei Toyota für dich regeln.
Der Anhänger ist ja personalisiert, sodass der Schlüssel bei Verlust (vorausgesetzt er wird gefunden und in einen Postkasten geworfen) dir wieder zugesendet werden kann. -
Felgen allgemein sind bei Toyota kein Schnäppchen. Da bekommt man zum Teil fast einen ganzen Satz für im Zubehörhandel.
-
@Hosc Wortlaut: Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit einem Toyota Händler oder Toyota Service Händler Ihrer Wahl in Verbindung zu setzen, um einen Werkstatttermin abzustimmen.
Es kann zwar eine Undichtigkeit des Kraftstpfftanks vorhanden sein weswegen eine Brandgefahr aufgrund einer Zündquelle nicht ausgeschlossen werden kann.....Aber das hat ja die ersten 6 Monate auch niemanden interessiert, dann kann es ja nicht so brisant sein
-
Ich hab bisher eine Rückruf-Aktion mitmachen müssen, bzw unser IQ.
Ist alles unbürokratisch und problemlos abgelaufen.
Von daher mach ich mir da überhaupt keine Gedanken oder Sorgen.
Muss nur ne vertrauenswürdige Werkstatt finden -
Mal sehen ob da alle Fahrzeuge in der Baureihe betroffen sind.
Ob es alle sind weiß ich immernoch nicht, aber das meiner dabei ist seit ein paar Minuten