Der IQ war teurer als der Aygo, ganz klar.....aber auch viel wertiger von den Materialien und der Ausstattung.
@Herby jetzt wo es ihn nicht mehr neu zu kaufen gibt wird man fast öfter drauf angesprochen und drüber "ausgefragt".
Der IQ war teurer als der Aygo, ganz klar.....aber auch viel wertiger von den Materialien und der Ausstattung.
@Herby jetzt wo es ihn nicht mehr neu zu kaufen gibt wird man fast öfter drauf angesprochen und drüber "ausgefragt".
Die C-HR Räder werden eingelagert und gewechselt bei Reiff. Die stellen dann auch gleich die Sensoren um.
Für die anderen Fahrzeuge lager ich die Räder Zuhause und wechsle selber. Ist halt ein enormer Platz der benötigt wird, hab 3 Felgenbäume rum stehen.
damit ich keinen vergesse: herzlich willkommen im Wartesaal den neu hinzu gekommen....Und natürlich frohes warten und Zeit vertreiben bis zur Ankunft eures Grinseauto
Ich glaub er beleuchtet in seinen Clips ausschließliche die fahrzeugtechnischen Komponenten
@Sternmiere das ist nicht gesagt....Den IQ bspw. Gab es ab 2009 und 2011 gab es ein Facelift. 2015 wirde er dann eingestellt. Aber wollen wir hoffen, dass der C-HR eine längere Halbwertszeit hat
Könnte auch sein, dass da noch mehr kommt. Gazoo hat wohl durch den GRNM-YARIS Blut geweckt....Man munkelt, dass evtl auch andere Modelle davon profitieren
Kann dich verstehen, andere Motorisierung würde mich auch reizen, aber sehe das so wie ab496....
Nach einem halben Jahr gab es ein Sondermodell.....zu früh gekauft
Irgendwann ein Facelift.....zu früh gekauft
etc., etc....
Andererseits muss bspw ein Facelift nicht immer nur Vorteile haben, kann sich auch vielleicht optisch verschlechtern, dann ist man froh.
Und das Gefühl ein Auto als "erster" zu haben und zu fahren ist eh unbezahlbar.
Ja es gibt viele schöne Sachen die er da schon gemacht hat.
Durfte schon paar mal persönlich mit ihm zu tun haben, einfach klasse als "Type" und unheimlich Ahnung von der Materie.
Dirk Breuer (Pressesprecher Toyota Deutschland) war im Hybrid unterwegs. Zwar nicht mit dem C-HR, aber mit dem großen Bruder Rav4.
Und da wir hier viele Hybrid-Fahrer haben, dachte ich passt es auch hierher.
Viel Spaß beim ankucken. Ich finde den Clip klasse.....typisch Dirk
Hybrid-Probefahrt
Also ich hab mich mal mit einem Kumpel unterhalten der gestern auf der IAA einen Blick auf den GT86 geworfen hat. Er ist der Meinung, dass es eine Sichtfolierung war und das Fahrzeug als Basis eine schwarze Lackierung hatte.
Des Weiteren kann er sich nicht vorstellen, dass die von Toyota angebotene Mattfolierung von einem ortsansässigen Folierer gemacht wird, da die Qualität doch sehr streuen würde.
Ich glaub du solltest nochmal deinen Händler kontaktieren um Klarheit zu bekommen.
Vielleicht hat er einen Folierer der dir für den Aufpreis bei Toyota auch das Fahrzeug komplett in einer anderen Farbe foliert.
Das wäre aber preislich für eine Vollfolierung ehr unwahrscheinlich (Achtung Halbwissen!)....Sichtfolierung vielleicht.
Jetzt weiß ich was ich auf der IAA noch kucken wollte.....Da stand ein GT86 in matt rum