Beiträge von Nera

Also ich habe das bisher so verstanden, dass du wie geschrieben Marlingrau bestellst und der dann einfach "matt" foliert wird.
    Das ist dann ja keine farbige matte Folie sondern eine durchsichtige matte Folie die über das Marlingrau foliert wird.
    Frei in der Farbwahl würde ich daher bezweifeln, ihr müsst den sicherlich in Marlingrau matt nehmen.

Solche Kits bekommt man in der Regel nicht mit ABE. Da ist meines Wissens immer ein Gutachten nach § 19. ...(?) dabei und muss abgenommen werden von einer Prüfstelle.
    Könnte höchstens sein, dass mal eine ABE dabei ist, allerdings mit dem Hintergrund, dass es mit den originalen Rädern verwendet wird.

Copyright?

Ich hab mir für meinen Schriftzug auf der Seite die Erlaubnis und Datei von Toyota besorgt. Hatte dann allerdings auch eine Farb-"Auflage".
    Wie das allerdings bei sowas ist keine Ahnung. Gibt auch Händler die bei ihrem Folierer des Vertrauens eigene Design in Auftrag geben inkl dem Schriftzug.
    Ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen.

Einmal den gelben bitte 8o

Aber wenn ich das so sehe mit dem Luftfahrwerk....Einerseits coole Sache, andererseits teures Gimmick wo man immer hoffen muss, dass es seinen Dienst tut.
    Hier ist die Endeinstellung/Absenkung ja evtl noch fahrbar.

Warum sollte man nicht profitieren wenn sowas angeboten wird. Ein Kaufargument war es mit Sicherheit nicht, aber ein nettes gimmick sollten die Städte sowas anbieten.