Heute morgen einen blauen mit HAL-Kennzeichen am Rebstock/Frankfurt auf dem Weg zum Messeparkplatz (~9.45 Uhr)
Beiträge von Nera
-
-
Copyright?
Ich hab mir für meinen Schriftzug auf der Seite die Erlaubnis und Datei von Toyota besorgt. Hatte dann allerdings auch eine Farb-"Auflage".
Wie das allerdings bei sowas ist keine Ahnung. Gibt auch Händler die bei ihrem Folierer des Vertrauens eigene Design in Auftrag geben inkl dem Schriftzug.
Ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen. -
Einmal den gelben bitte

Aber wenn ich das so sehe mit dem Luftfahrwerk....Einerseits coole Sache, andererseits teures Gimmick wo man immer hoffen muss, dass es seinen Dienst tut.
Hier ist die Endeinstellung/Absenkung ja evtl noch fahrbar. -
Sehr coole Kulisse für ein sehr cooles Auto. Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto
-
@Herby grüß mir Fishtown, die "Heimat" unseres C-HR
-
Warum sollte man nicht profitieren wenn sowas angeboten wird. Ein Kaufargument war es mit Sicherheit nicht, aber ein nettes gimmick sollten die Städte sowas anbieten.
-
Du wurdest bestimmt dabei beobachtet, dann haben sie sich das nicht mehr getraut

-
Ich hab grad erstmal Gelegenheit gehabt die Bilder zu kucken ....Motorisierung hin oder her.....Aber die Sitze sind ja mal ein Träumchen

-
Meistens versuche ich einen Parkplatz weiter weg zu finden.
Das mache ich mit einem anderen Fahrzeug auch, weil da Schäden je nachdem ziemlich teuer würden aufgrund Bodykit etc.
Das erstaunliche ist dann, der Parkplatz kann noch so entlegen sein, wenn ich zurückkomme steht meist einer links und rechts daneben
-
Ich hab eure posts mal in ein eigenes Thema verfrachtet.
Ich bin übermorgen auf der IAA und kann dann vielleicht auch paar Bilder beisteuern.