Ich hab grad erstmal Gelegenheit gehabt die Bilder zu kucken ....Motorisierung hin oder her.....Aber die Sitze sind ja mal ein Träumchen
Beiträge von Nera
-
-
Meistens versuche ich einen Parkplatz weiter weg zu finden.
Das mache ich mit einem anderen Fahrzeug auch, weil da Schäden je nachdem ziemlich teuer würden aufgrund Bodykit etc.
Das erstaunliche ist dann, der Parkplatz kann noch so entlegen sein, wenn ich zurückkomme steht meist einer links und rechts daneben -
Ich hab eure posts mal in ein eigenes Thema verfrachtet.
Ich bin übermorgen auf der IAA und kann dann vielleicht auch paar Bilder beisteuern.
-
Also Hybrid und dann diese Auspuffansicht
Wenn dann nur mit gefaktem Auspuffsound
-
Schäden mit -ich nenne es mal ganz krass "Fahrerflucht"- sind sehr sehr ärgerlich. Ich weiß nicht was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht
Mir ist mal passiert, dass ich nach einem Einkauf in das Parkhaus des Ladens zurück gekommen bin, sehe aus ein paar Metern Entfernung wie mein Auto wackelt. Ja richtig gelesen. Der Grund war eine Kehrmaschine welche von einem Mitarbeiter durch die Gegend geschoben wurde.
Der hat gemeint er müsse zwischen den Autos kehren.
Wenn ich nicht dazu gekommen wäre.....ich wäre auf einen Schaden von 600€ sitzen geblieben. -
....sorry
-
Du musst das dann vor allem alles zweifach bestellen, für diverse Tests (bspw. Splitterverhalten etc.)
-
ah da hatte ich einen Denkfehler. Ja wenn man die umzieht dann geht es, klar. Danke Volker.
Bremsverhalten dürfte sich auch verändern. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen (schnellerer Verschleiß) auf die Achskomponenten.
-
Naja... Wenn du deine Reifen hinten jeweils halb abgefahren hast (die Hälfte vom Reifen hängt ja in der Luft) kannst ihn immerhin auf der anderen Seite auf die Felge machen
Aber nur wenn du keine Laufrichtungsgebundenen Reifen fährst
Die Schweller find ich ganz nice und den Heckdifusor könnte ich mir auch vorstellen. Wäre auch mal interessant welches Material hier Verwendung findet.
Aber ich befürchte, dass es am TÜV scheitert.....außer man hat ein paar Tausend € zu viel auf dem Konto (demjenigen gebe ich aber auch gerne meine Bankverbindung)
-
Vossen Wheels
Etwas tiefer kann er ja optisch vertragen, aber so komplett ein gefedert wäre mir to much