ah da hatte ich einen Denkfehler. Ja wenn man die umzieht dann geht es, klar. Danke Volker.
Bremsverhalten dürfte sich auch verändern. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen (schnellerer Verschleiß) auf die Achskomponenten.
ah da hatte ich einen Denkfehler. Ja wenn man die umzieht dann geht es, klar. Danke Volker.
Bremsverhalten dürfte sich auch verändern. Ganz zu schweigen von den Auswirkungen (schnellerer Verschleiß) auf die Achskomponenten.
Naja... Wenn du deine Reifen hinten jeweils halb abgefahren hast (die Hälfte vom Reifen hängt ja in der Luft) kannst ihn immerhin auf der anderen Seite auf die Felge machen
![]()
Aber nur wenn du keine Laufrichtungsgebundenen Reifen fährst ![]()
Die Schweller find ich ganz nice und den Heckdifusor könnte ich mir auch vorstellen. Wäre auch mal interessant welches Material hier Verwendung findet.
Aber ich befürchte, dass es am TÜV scheitert.....außer man hat ein paar Tausend € zu viel auf dem Konto (demjenigen gebe ich aber auch gerne meine Bankverbindung
)
Vossen Wheels ![]()
Etwas tiefer kann er ja optisch vertragen, aber so komplett ein gefedert wäre mir to much
Interessant zu sehen was so langsam alles auf den Markt kommt. Aber das ist selbst mir zu heftig. Gibt aber bestimmt Käufer welche das anspricht.
Ich habe nur die Befürchtung, dass es ein Zulassungsproblem in Deutschland geben wird. Da sind einige Formgebungen dran die der TÜV als grenzwertig ansehen dürfte.
Ja ich bin von eigener Anmeldung ausgegangen.....
(auch musste ich gestern bereits meinen PA abgeben, den ich nun 3 Wochen los bin)
Andere Städte, andere Sitten. Bei uns wird eine Vollmacht ausgefüllt und gut. Da braucht es auch keinen Personalausweis von demjenigen auf den zugelassen wird.
Na das liest sich doch gut
.....ich weiß nur nicht was ein "Prios" ist, muss ein neues Modell sein ![]()
Was genau notieren die sich denn bei Terminvereinbarung? Man könnte doch schon einen Termin holen wenn man in etwa weiß wann das Fahrzeug geliefert wird.
Oder wollen die gleich die Fahrgestellnummer etc.?
Ich hab die Neu bleibt neu abgeschlossen weil mit Zins und der monatlichen Ratenhöhe alles gepasst hat.
Der Rückkaufwert wird bei Abschluss der Neu bleibt neu vertraglich festgelegt und kann nur durch Mängel etc. die ähnlich den Bedingungen einer Leasing-Rückgabe aussehen vermindert werden.
Der Rückkaufwert ist nicht gleich die Schluss-/Ballonrate!
Das wichtigste war doch, dass du überhaupt noch gekommen bist und das allerwichtigste beim Essen dabei warst ![]()
Offizielles Auslieferungsdatum ist ja auch erst 01/2017 gewersen, deswegen geben die das vermutlich so an.