Interessant zu sehen was so langsam alles auf den Markt kommt. Aber das ist selbst mir zu heftig. Gibt aber bestimmt Käufer welche das anspricht.
Ich habe nur die Befürchtung, dass es ein Zulassungsproblem in Deutschland geben wird. Da sind einige Formgebungen dran die der TÜV als grenzwertig ansehen dürfte.
Beiträge von Nera
-
-
Ja ich bin von eigener Anmeldung ausgegangen.....
(auch musste ich gestern bereits meinen PA abgeben, den ich nun 3 Wochen los bin)
Andere Städte, andere Sitten. Bei uns wird eine Vollmacht ausgefüllt und gut. Da braucht es auch keinen Personalausweis von demjenigen auf den zugelassen wird.
-
Na das liest sich doch gut
.....ich weiß nur nicht was ein "Prios" ist, muss ein neues Modell sein -
Was genau notieren die sich denn bei Terminvereinbarung? Man könnte doch schon einen Termin holen wenn man in etwa weiß wann das Fahrzeug geliefert wird.
Oder wollen die gleich die Fahrgestellnummer etc.? -
Ich hab die Neu bleibt neu abgeschlossen weil mit Zins und der monatlichen Ratenhöhe alles gepasst hat.
Der Rückkaufwert wird bei Abschluss der Neu bleibt neu vertraglich festgelegt und kann nur durch Mängel etc. die ähnlich den Bedingungen einer Leasing-Rückgabe aussehen vermindert werden.
Der Rückkaufwert ist nicht gleich die Schluss-/Ballonrate! -
Das wichtigste war doch, dass du überhaupt noch gekommen bist und das allerwichtigste beim Essen dabei warst
-
Offizielles Auslieferungsdatum ist ja auch erst 01/2017 gewersen, deswegen geben die das vermutlich so an.
-
Schwierig wird vermutlich den Kunststoff zu schützen. Ansonsten würde ich auch einfach mal bei einem Folierer vorbei schauen. Die haben auch dickere Folie, welche man bspw. als Steinschlagschutz verwendet. Das sollte man allerdings von einem Profi anbringen lassen m.M.
-
Nix zu danken! Ich freue mich, wenn es allen gefallen hat.
Ich werde ein paar Bilder an Toyota schicken, hab da einen Kontakt den ich mal bemühen werde.
Sorry bin heute etwas indisponiert, deswegen lassen meine Bilder noch etwas auf sich warten.
-
Da mein Schatz und ich herrlich schräg sind, möchten wir natürlich auch kein Allerweltsauto.
schräg ist immer gut und passt perfekt zum C-HR
Bin auf das Marlin in matt gespannt