Mein Panorama hat es nicht geladen
Beiträge von Nera
-
-
Da ich in der vorteilhaften Lage bin auf dem Beifahrersitz die Heimfahrt zu verbringen, hier mal ein Foto als kleiner Vorgeschmack auf die restlichen Bilder.
Möchte mich aber erstmal bei allen Bedanken die dabei waren und dadurch das Treffen in der Größenordnung überhaupt ermöglicht haben. Wir waren letztendlich 24 C-HR, ein tolles Bild
Ich hab das Treffen als sehr harmonisch und schön empfunden, was ja nicht immer selbstverständlich ist wenn man zum ersten Mal mit so vielen Leuten aufeinander trifft. Danke auch dafür!
Bemerkenswert fand ich auch , dass einige doch weite Strecken auf sich genommen haben und/oder kaum Schlaf bekommen haben und zum Treffen durchgestartet sind. Respekt dafür!Jetzt kann man dem einen oder anderen User auch ein "Gesicht" zuordnen
Das Ganze schreit nach Fortführung, einige haben da auch schon Ideen geäußert.
Mal sehen was sich davon umsetzen lässt und in welcher Form. Dazu zu gegebenen Zeitpunkt mehr.Allen noch einen guten Heimweg und ein schönes Rest-Wochenende.
-
Mich verfolgt schon ne Weile einer auf der A5, blau mit KA-Kennzeichen
-
Ich wünsche allen eine gute und knitterfreie Anfahrt. Bis später
-
Naja die werden den größten Sitzriesen ausgekuckt haben. Mal ehrlich.....irgendwas Negatives muss man doch finden wenn einem ein japanisches Fahrzeug nicht gefallen/begeistern darf.
-
Da gibt es ein schickes, sparsames Auto. Und was passiert? Schön tauchen die ersten Tieferleger auf.
Was soll denn die Tieferlegung an der Sparsamkeit des Fahrzeugs ändern? Im Gegenteil.....
-
Das wird wenn sicherlich noch dauern bis es da etwas auf dem Zubehörmarkt gibt. Vermutlich wartet man da erst ab ob es sich lohnt je nach Verkaufszahlen des C-HR
etwas "in Masse" zu fertigen und auch die Legalität zu gewährleisten. -
Nur noch einmal schlafen .....
Wer noch meine Handy-Nr. für den Notfall (wie auch immer der aussehen könnte) möchte, kann sich noch gerne per PN bei mir melden.@neudabei das ist sehr schade, aber nur zu verständlich. Ich hoffe sie ist bald wieder fit und der Doc kann helfen. Könntet ja wenn es die Umstände zulassen doch noch nach kommen. Ist ja nicht so weit von euch aus nach Limburg.
-
Hui die sind ja mal nice. Wusste gar nicht, dass Nengun sowas anbietet.
Aber für den Preis kann man auch individuelle beim Sattler anfertigen lassen. -
NG16 ist eine Bezeichnung aus dem Hydraulik Ventile Bereich.....
Könnte ansonsten auch für "New Generation" stehen. Ich mach mich mal schlau.