Ich wünsche allen eine gute und knitterfreie Anfahrt. Bis später ![]()
Beiträge von Nera
-
-
Naja die werden den größten Sitzriesen ausgekuckt haben. Mal ehrlich.....irgendwas Negatives muss man doch finden wenn einem ein japanisches Fahrzeug nicht gefallen/begeistern darf.
-
Da gibt es ein schickes, sparsames Auto. Und was passiert? Schön tauchen die ersten Tieferleger auf.
Was soll denn die Tieferlegung an der Sparsamkeit des Fahrzeugs ändern? Im Gegenteil.....
-
Das wird wenn sicherlich noch dauern bis es da etwas auf dem Zubehörmarkt gibt. Vermutlich wartet man da erst ab ob es sich lohnt je nach Verkaufszahlen des C-HR
etwas "in Masse" zu fertigen und auch die Legalität zu gewährleisten. -
Nur noch einmal schlafen .....
Wer noch meine Handy-Nr. für den Notfall (wie auch immer der aussehen könnte) möchte, kann sich noch gerne per PN bei mir melden.@neudabei das ist sehr schade, aber nur zu verständlich. Ich hoffe sie ist bald wieder fit und der Doc kann helfen. Könntet ja wenn es die Umstände zulassen doch noch nach kommen. Ist ja nicht so weit von euch aus nach Limburg.
-
Hui die sind ja mal nice. Wusste gar nicht, dass Nengun sowas anbietet.
Aber für den Preis kann man auch individuelle beim Sattler anfertigen lassen. -
NG16 ist eine Bezeichnung aus dem Hydraulik Ventile Bereich.....
Könnte ansonsten auch für "New Generation" stehen. Ich mach mich mal schlau. -
kurzes Offtopic:
schickes Auto, der weisse, leider wird der nicht mehr gebaut, vielleicht eine Anregung füt Toyota, den IQ als reines E- Fahrzeug zum Kauf anbieten!.
Auf der vorletzten IAA wurde der IQ als EV-Studie vorgestellt. Aber irgendwie ist das dann wieder im Sand verlaufen. Und wenn er doch auf den Markt käme vermute ich, dass dies nicht für den deutschen Markt sein wird.
-
@johho das ist nett gemeint, danke für das Angebot, aber momentan ist die Teilnehmerzahl noch safe, also kein Grund zu verzichten
@neudabei und @Nightprowler ich habe wegen der Hunde im Restaurant nachgefragt. Normalerweise sollen keine Hunde mit rein, aber da wir eine geschlossene Gesellschaft sind dulden sie es.....solange die Hunde nicht im ganzen Lokal frei rum laufen. Aber ich denke die sind dann eh bei euch, liegen unter Stuhl oder Tisch.
-
Danke für die Erklärung, jetzt hab ich es kapiert. Dachte der Aufkleber ist "freistehend".