NG16 ist eine Bezeichnung aus dem Hydraulik Ventile Bereich.....
Könnte ansonsten auch für "New Generation" stehen. Ich mach mich mal schlau.
Beiträge von Nera
-
-
kurzes Offtopic:
schickes Auto, der weisse, leider wird der nicht mehr gebaut, vielleicht eine Anregung füt Toyota, den IQ als reines E- Fahrzeug zum Kauf anbieten!.
Auf der vorletzten IAA wurde der IQ als EV-Studie vorgestellt. Aber irgendwie ist das dann wieder im Sand verlaufen. Und wenn er doch auf den Markt käme vermute ich, dass dies nicht für den deutschen Markt sein wird.
-
@johho das ist nett gemeint, danke für das Angebot, aber momentan ist die Teilnehmerzahl noch safe, also kein Grund zu verzichten
@neudabei und @Nightprowler ich habe wegen der Hunde im Restaurant nachgefragt. Normalerweise sollen keine Hunde mit rein, aber da wir eine geschlossene Gesellschaft sind dulden sie es.....solange die Hunde nicht im ganzen Lokal frei rum laufen. Aber ich denke die sind dann eh bei euch, liegen unter Stuhl oder Tisch.
-
Danke für die Erklärung, jetzt hab ich es kapiert. Dachte der Aufkleber ist "freistehend".
-
@V188002 Vielleicht ne doofe Frage, aber wie muss man sich das mit den transparenten vorstellen?
-
Esst mal eure Teller schön leer bis Samstag
Limburg_Wetter.png -
Danke....das bekommen wir sicherlich hin

-
@neudabei ja es klappt noch, dass ihr noch dazu kommen könnt. Wegen der Hunde muss ich mich erkundigen.
Allgemeine Info: wir sind aktuell bei 44 Teilnehmer inkl der kurzentschlossen.
Das Lokal hat mir heute abend mitgeteilt, dass 45 Personen das Maximum sind (eigentlich sogar nur 40) was sie unter kriegen. Und sie behalten sich vor die Karte etwas zu verkleinern.
Im Moment habe ich also nur noch eine Person Puffer, kann euch aber gerne auf die "Warteliste" setzen. -
- Meine Frau beklagt sich, daß die Heckklappe etwas schwer zu öffnen sei und ich muß zugeben, sie hat nicht ganz unrecht.
Ein bißchen WD-40 wirkt manchmal Wunder. Würde ich mal beim FTH ansprechen, vielleicht ist auch was mit dem Liftern.
-
Das ist ja mal eine coole Sache