Naja hier ist es in Mode gekommen erst in die Wohnung einzubrechen um dann den Autoschlüssel zu entwenden.
Da hilft die beste Alarmanlage am Auto nichts....höchstens dann am Haus
@Newby was ist denn an der Bearlock anders als bei andere Anlagen?
Naja hier ist es in Mode gekommen erst in die Wohnung einzubrechen um dann den Autoschlüssel zu entwenden.
Da hilft die beste Alarmanlage am Auto nichts....höchstens dann am Haus
@Newby was ist denn an der Bearlock anders als bei andere Anlagen?
Kann die Bedenken verstehen und das man sein Eigentum absichern möchte. Bei uns werden auch viel Autos entwendet.
Aber neulich ist in der Nachbarschaft um 4 Uhr morgens sowas los geplärrt ....bis derjenige mal seinen Schlüssel gefunden hat um das Geheule zu deaktivieren
Danke fürs aktualisieren Sylvio.
@Nera ich bin garantiert dabei !!!
ähm, hab ich was verpasst? Wieso solltest du nicht dabei sein?
@AndiWu ich würde 3 Stück nehmen wenn du über hast. Könnte man die auch etwas größer bekommen? Oder hättest du evtl die Datei für die Erstellung?
Hab jemanden der Flexdruck auf Shirts und Jacken erstellt.
Habe ich bei unserem jetzt noch nicht überprüft......
Das allgemein mehr Abnutzung vorhanden ist kann mit dem Reifen an sich zusammen hängen, also mit der Gummimischung.
Einseitiges Abfahren ist wie Mattes schon schrieb normalerweise ein Sturz/Spur Problem. Evtl. könnte es auch mit einer Unwucht zusammenhängen. Allerdings an beiden Vorderreifen wäre ein komischer Zufall.
Ab zum FTH und das prüfen lassen.....
Normalerweise wird bei Toyota gutes 3M verwendet das bombenfest hält.
Könnte höchstens sein, dass beim Anbringen nicht gründlich genug gereinigt oder nicht fest genug angedrückt wurde.
Ich glaube du wirst die nächsten posts nur noch LED lesen . Mir war das bei der Bestellung nicht bewusst, dass die Rückleuchten bei dem Paket dann dunkler sind.
Aber glücklicherweise wollten wir das sowieso. So passt es vor allem auch hervorragend zum schwarzen Dach des Style. Macht sich aber selbstverständlich auch am Lounge gut.
vor allem Warnwesten sollen normalerweise griffbereit liegen.....also im Fahrgastraum.
@TheWachowski ich denke deine Frage ist hier ganz gut aufgehoben klick
Ein paar Sachen zu dem Thema wurden da schon erörtert, vielleicht beantwortet dir das auch schon was du wissen möchtest.
Das wäre meiner Meinung nach produktiostechnisch schon längs verbessert worden.
Wer weiß wie viele Scheiben die auf Halde produziert haben um flexibel auf die Abrufe reagieren zu können.
Die haben sicherlich wie in der Autobranche üblich JIT Vereinbarungen, da will man kein Risiko eingehen.