Beiträge von Nera
-
-
@AlexFi entschuldige, dann hatte ich da was falsch verstanden. Danke für den Hinweis.
Ergo sind wir nachmittags/abends 40 Leuten zum Essen

-
@SabOlli von dir brauch ich bitte noch Info ob du mit 1 oder 2 Personen teilnimmst.
-
@V188002 ändere ich sofort Volker. Danke für den Hinweis.
-
Guten morgen @ all
Heute ist Deadline für die Anmeldung!
Daher bitte Bescheid geben, solltet ihr auf der Liste stehen und
- nicht teilnehmen (was wir nicht hoffen)
- fest zusagen (bei denen wo es noch nicht sicher war
- oder wenn mehr oder weniger Personen teilnehmen.
Natürlich auch noch bitte anmelden wer noch nicht gelistet ist.
@Syllo ich bräuchte dann auch noch die endgültigen Teilnehmer vom Fratzenbuch

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüße aus der (leider) verregneten und kalten Schweiz

-
Kann mir nicht vorstellen, dass sie für den C-HR eine Eigenentwicklung machen....wo sie sich doch aus der Palette von Lexus bedienen können. Mal abwarten, bin gespannt. Werde mal einen Plausch halten auf der IAA....
-
@Steven H. Sehr schade, aber kann man manchmal nicht ändern. Hoffen wir auf das nächste Mal.
@V188002 danke für die Rückmeldung Volker. Roll das sie mit kommt

Falls noch was sein sollte, ich bin bis einschließlich Sonntag wenig online, nur sporadisch wenn ich Wlan hab. Antworte euch dann aber schnellstmöglich.
-
Naja hier ist es in Mode gekommen erst in die Wohnung einzubrechen um dann den Autoschlüssel zu entwenden.
Da hilft die beste Alarmanlage am Auto nichts....höchstens dann am Haus@Newby was ist denn an der Bearlock anders als bei andere Anlagen?
-
Kann die Bedenken verstehen und das man sein Eigentum absichern möchte. Bei uns werden auch viel Autos entwendet.
Aber neulich ist in der Nachbarschaft um 4 Uhr morgens sowas los geplärrt
....bis derjenige mal seinen Schlüssel gefunden hat um das Geheule zu deaktivieren -
Danke fürs aktualisieren Sylvio.
@Nera ich bin garantiert dabei !!!
ähm, hab ich was verpasst? Wieso solltest du nicht dabei sein?