Beiträge von Nera

    Das wäre meiner Meinung nach produktiostechnisch schon längs verbessert worden.

    Wer weiß wie viele Scheiben die auf Halde produziert haben um flexibel auf die Abrufe reagieren zu können.
    Die haben sicherlich wie in der Autobranche üblich JIT Vereinbarungen, da will man kein Risiko eingehen.

    @universum1411 bei meinem C-HR klappert es mittlerweile auch nicht mehr. Hat es aber wenn man über Bodenunebenheiten gefahren ist wie bspw. Kopfsteinpflaster.


    @Burli bei mir kam es von vorne rechts. Der Meister vermutete gleich irgendwas mit dem Domlager oder der Motorhaube als wir die Probefahrt gemacht haben. Hat er jedenfalls behoben.

    Die stärker ausgeprägten Seitenwangen waren schon immer problematisch was die Strapazierfähigkeit angeht.
    Ich dachte nur, dass Toyota da mittlerweile drauf reagiert und die Qualität verbessert hätte.
    Das der Sitz jedoch bereits nach 6000km so aussieht finde ich grenzwertig.
    Würde ich auf jeden Fall mal mit beim FTH vorstellig werden.

    Das (für mich) Traurige daran ist ja noch, dass Lexus-Modelle in der Regel sehr wertstabil sind. Spricht natürlich für die Marke.
    Aber da muss man dann lange warten bis die Gebrauchtwagen-Preise in die Nähe eines Toyota-Neuwagen kommen.


    Naja träumen darf man..... :love:

    Und besser als "unsere" Luxusklassen ist der Lexus bestimmt.

    Das lass jetzt aber nicht die einschlägigen Automagazine hören....deren Tests sagen was anderes :D