vor allem Warnwesten sollen normalerweise griffbereit liegen.....also im Fahrgastraum.
Beiträge von Nera
-
-
@TheWachowski ich denke deine Frage ist hier ganz gut aufgehoben klick
Ein paar Sachen zu dem Thema wurden da schon erörtert, vielleicht beantwortet dir das auch schon was du wissen möchtest. -
Das wäre meiner Meinung nach produktiostechnisch schon längs verbessert worden.
Wer weiß wie viele Scheiben die auf Halde produziert haben um flexibel auf die Abrufe reagieren zu können.
Die haben sicherlich wie in der Autobranche üblich JIT Vereinbarungen, da will man kein Risiko eingehen. -
Die Frage die sich mir stellt ist auch, wenn es ein Fehler durch Verwindung des Fahrzeugs ist, wieso reißt dann nur die innere?
-
@universum1411 bei meinem C-HR klappert es mittlerweile auch nicht mehr. Hat es aber wenn man über Bodenunebenheiten gefahren ist wie bspw. Kopfsteinpflaster.
@Burli bei mir kam es von vorne rechts. Der Meister vermutete gleich irgendwas mit dem Domlager oder der Motorhaube als wir die Probefahrt gemacht haben. Hat er jedenfalls behoben.
-
@Burli kannst du eruieren woher das Geräusch in etwa kommt?
-
Die stärker ausgeprägten Seitenwangen waren schon immer problematisch was die Strapazierfähigkeit angeht.
Ich dachte nur, dass Toyota da mittlerweile drauf reagiert und die Qualität verbessert hätte.
Das der Sitz jedoch bereits nach 6000km so aussieht finde ich grenzwertig.
Würde ich auf jeden Fall mal mit beim FTH vorstellig werden. -
Ich hab die Reservierung auf 35 Personen erweitern können.
Bitte gebt mir bis Samstag den 02.09.2017 eure definitive Zusage bzw. sagt Bescheid falls ihr verhindert seid.@Syllo bitte auch die Deadline wie besprochen an die FB-CHRler weiter geben. Danke
-
Sind ja auch von der Deutschen Autoindustrie gesponsert.
Ich merke mein dezenter Hinweis ist richtig verstanden worden
So deutlich wollte ich es nicht sagen. -
Das (für mich) Traurige daran ist ja noch, dass Lexus-Modelle in der Regel sehr wertstabil sind. Spricht natürlich für die Marke.
Aber da muss man dann lange warten bis die Gebrauchtwagen-Preise in die Nähe eines Toyota-Neuwagen kommen.Naja träumen darf man.....
Und besser als "unsere" Luxusklassen ist der Lexus bestimmt.
Das lass jetzt aber nicht die einschlägigen Automagazine hören....deren Tests sagen was anderes
