Beiträge von Nera

Das editieren von Threads oder posts für einzelne User über die normale Foren-Funktionen hinaus ist nicht möglich.
    Entweder postest du Ergänzungen in einen eigenen post oder du schickst mir die Information per Nachricht und ich ergänze das Ganze.
    Den Thread habe ich angepint.

Im übrigen fehlt in deiner Auflistung bspw. der Gurtpieper, wenn ich es nicht überlesen habe.....

Um den Thread als "Übersicht" sauber zu halten, können wir bei Diskussionsbedarf weiterhin diesen Thread Auslieferung, was beachten, ..... nutzen.

Mir sind an unserem C-HR solche "Kanten" noch nicht aufgefallen :/ .....haben das andere auch?

Aber mal allgemein....bei welchen Fahrzeugen heutzutage gibt es noch Stoßstangen aus Blech? Die Herstellung aus ABS ist mit Sicherheit kostengünstiger, neben den ganzen Aspekten die hier schon angesprochen wurden.
    Und Spoilerwerk ist normalerweise immer aus ABS, PU oder im schlimmsten Fall aus GFK.

Auf einem Parkplatz fuhr mir mal eine junge Frau hektisch beim ausparken hinten gegen den Kunststoffkotflügel. Es krachte richtig. Sie hatte auch eine Beule und ich habe mit etwas Politur den Schaden behoben.

Meiner Mom ist mal ein Bus auf ihren Corolla E9 Liftback drauf gerutscht an der Ampel. Die Heckschürze hat es überlebt....nur der Träger dahinter war krumm :D

Ich weiß nicht wie lang der "Eingriff" das einzustellen dauert.....Könnte mir aber vorstellen, dass es während der Produktion zuviel Zeit in Anspruch nimmt da mit Sicherheit auch individuell je nach Schließsystem im Steuergerät eingegriffen werden muss. Außerdem wird es nicht die Masse sein die diese Funktion benutzt.
    Aber ich bin Laiin auf dem Gebiet, vielleicht weiß einer genauer darüber Bescheid.

Da ich signalisiert bekommen habe, dass man am 1. Treffpunkt lieber einfach ein lockeres Beisammensein möchte mit Autos kucken und quatschen etc., habe ich mich nochmal umgeschaut nach einem geeigneten Ort dafür und bin fündig geworden.

Also......

ab 14.00 Uhr
    Westerwaldstraße 115-117, 65549 Limburg an der Lahn

Dort befindet sich ein Dehner Garten-Center mit einer Filiale der Bäckerei Schäfer drin, wo man sich bei Bedarf mit Snacks, Süßem und Getränken versorgen kann.
    In unmittelbarer Nähe befindet sich auch Kaufland mit einem großen Parkplatz. Sollte also der Dehner-Parkplatz zu knapp werden können wir "umziehen". Dort gibt es auch einen Bäcker drin und auf dem Gelände wäre noch ein Kebap&Pizza Haus.
    Ich würde sagen, verhungern und verdursten werden wir nicht.....Außerdem hab ich gehört, dass man sich gut Platz lassen sollte für die Schnitzel beim Schnitzels :D
    CHR_Limburg_1.jpg

Ich denke auf einen der Plätze bekommen wir dann bestimmt auch ein kleines Shooting mit den Fahrzeugen hin, ergo brauchen wir den Umweg über die Markthalle nicht.

Von dort ist es nämlich auch ein Katzensprung zum Schnitzels.

CHR_Limburg_Route.jpg

Ich hab seitlich auf den schwarzen Kunststoffteilen einen C-HR-Schriftzug. Da es anhand einer Original-Datei von Toyota erstellt wurde, hatte ich allerdings eine Farbvorgabe die nur silber, schwarz oder weiß lautete.

Ob es mittlerweile in der Bucht oder sonstwo Aufkleber zu kaufen gibt weiß ich nicht. Mein Händler hat auch seine Vorführer mit großer Seitenbeschriftung versehen. Diese hat ihm ein Folierer vor Ort angefertig.