Bei mir überwiegt grad noch etwas der "positive" Stress bis alles unter Dach und Fach ist und ihr alle alles gut angetroffen habt.....aber ich hoffe das wird noch ![]()
Beiträge von Nera
-
-
Ich weiß nicht wie lang der "Eingriff" das einzustellen dauert.....Könnte mir aber vorstellen, dass es während der Produktion zuviel Zeit in Anspruch nimmt da mit Sicherheit auch individuell je nach Schließsystem im Steuergerät eingegriffen werden muss. Außerdem wird es nicht die Masse sein die diese Funktion benutzt.
Aber ich bin Laiin auf dem Gebiet, vielleicht weiß einer genauer darüber Bescheid. -
Da ich signalisiert bekommen habe, dass man am 1. Treffpunkt lieber einfach ein lockeres Beisammensein möchte mit Autos kucken und quatschen etc., habe ich mich nochmal umgeschaut nach einem geeigneten Ort dafür und bin fündig geworden.
Also......
ab 14.00 Uhr
Westerwaldstraße 115-117, 65549 Limburg an der Lahn
Dort befindet sich ein Dehner Garten-Center mit einer Filiale der Bäckerei Schäfer drin, wo man sich bei Bedarf mit Snacks, Süßem und Getränken versorgen kann.
In unmittelbarer Nähe befindet sich auch Kaufland mit einem großen Parkplatz. Sollte also der Dehner-Parkplatz zu knapp werden können wir "umziehen". Dort gibt es auch einen Bäcker drin und auf dem Gelände wäre noch ein Kebap&Pizza Haus.
Ich würde sagen, verhungern und verdursten werden wir nicht.....Außerdem hab ich gehört, dass man sich gut Platz lassen sollte für die Schnitzel beim Schnitzels
CHR_Limburg_1.jpgIch denke auf einen der Plätze bekommen wir dann bestimmt auch ein kleines Shooting mit den Fahrzeugen hin, ergo brauchen wir den Umweg über die Markthalle nicht.
Von dort ist es nämlich auch ein Katzensprung zum Schnitzels.
-
Ich hab seitlich auf den schwarzen Kunststoffteilen einen C-HR-Schriftzug. Da es anhand einer Original-Datei von Toyota erstellt wurde, hatte ich allerdings eine Farbvorgabe die nur silber, schwarz oder weiß lautete.
Ob es mittlerweile in der Bucht oder sonstwo Aufkleber zu kaufen gibt weiß ich nicht. Mein Händler hat auch seine Vorführer mit großer Seitenbeschriftung versehen. Diese hat ihm ein Folierer vor Ort angefertig.
-
Nur wegen der Optik hätte ich das nicht gemacht, obwohl die LED-Lichtsignatur schon ziemlich klasse aussieht.
Wenn du das Laser-Logo meinst, das ist mit dem Comfort-Paket gekoppelt, hat nichts mit dem LED-Paket zu tun.
-
Ruhig Blut....Kommt bestimmt noch einer dazu.....Das andere sag ich jetzt nicht, das Glas ist immer halb voll

Steve seiner ist doch lt Wartesaal kurz vor Auslieferung

-
Ja ich hab es im post geändert, aber nicht im Startpost. Danke Volker
-
@Appels Ejon made my day
Wobei so ne Frikadelle auch nich zu verachten ist -
Jetzt nicht mehr.....war grad am anpassen und korrigieren

-
Aktuelle Teilnehmerliste:
- Nera (3) + Essen
- V188002 (1, evtl. 2) + Essen
- Bandit11 (2) + Essen