Beiträge von Nera

Aktuelle Teilnehmerliste:
    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2) + Essen
    - zufall (2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    - SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen
    - Juergen-jj66 (1) + Essen
    - AndiWu (1) + Essen

und evtl. noch
    ? Steven H. (2) + Essen
    ? AlexFi

@Herby ja, vom TÜV Austria erstellte Gutachten sind in Deutschland (noch) anerkannt.
    Da gab es zwar mal in den letzten Monaten eine Debatte aber bisher ist mir nicht bekannt, dass unsere Prüfinstitutionen das nicht anerkennen.

....ích glaube das wäre auch ein Desaster. Wo man hinschaut auf Gutachten für Felgen, Anbauteile etc. sieht man fast nur Tüv Austria.

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich denke ehr nicht, dass es da was geben wird, weder seitens Toyota, noch auf dem (deutschen) Zubehörmarkt.
    Auf dem amerikanischen und evtl. japanischen Markt wird es evtl anders aussehen. Aber die dürfen wir ja leider nicht legal fahren.

Du kannst ja mal eine Anfrage bspw. an In-pro stellen ob die was planen.

...steht denn schon der eigendliche 1.Treffpunkt für ca. 14 Uhr schon fest, mit Adresse...

Nein, das kläre ich jetzt Anfang der Woche. Muss erstmal schauen ob ich jetzt hier aus den posts die Teilnehmerzahl raus bekomme....

Hallo Zusammen,

Habe da irgendwas nicht mitbekommen. Da steht jetzt hinter den Namen immer + Essen / Hat da jetzt jeder ein Buffett im Auto oder lediglich seine private Frikadelle ?

Ich habe im Schnitzel's in Limburg für 17 Uhr einen Tisch reserviert. Dafür brauche ich die Information wer dorthin zum Essen mitgeht und mit wievielen Personen.
    Außerdem habe ich vorgeschlagen, dass man sich ab 14 Uhr in Limburg zu Kaffee, Kuchen etc. trifft.

@der_hai in meinem "Revier" habe ich sowas auch noch nie angemeldet, aber in der Treffen-Region kenne ich mich nicht aus wie eng sowas da gesehen wird. Außerdem bedeutet ja noch nie was passiert nicht gleich, dass es legal ist....das ist es ab 12 Fahrzeuge im Konvoi nämlich nicht. Wollte nur drauf hinweisen.

Hinweis: Ich habe auch schon bei Facebook zugesagt, damit ich nicht doppelt gezählt werde)

Die Planung und das Treffen ansich läuft ausschließlich über das Forum....Von entsprechende Facebook-Aktivitäten und Anmeldungen dieses Treffen betreffend weiß ich nichts.

@AlexFi schick mir doch mal eine PN was es mit dem Essen auf sich hat, vielleicht bekommen wir eine Lösung hin....

Will mal Autokorso einwerfen.

Von meiner Seite aus schwierig umzusetzen....müsste a) angemeldet werden bei der Anzahl Fahrzeuge, b) kenn ich die Verkehrslage und -führung in Limburg nicht gut c)ist der Zeitplan jetzt schon zu eng getaktet um da noch ne "Ausfahrt" zwischen zu schieben. Und es sind ja noch nicht alle Fahrzeuge bei Treffen-Beginn gleich mit dabei.

Aber die schon um 14 Uhr mit dabei sind und dann Richtung Markthalle mitfahren....Da können wir ja versuchen uns irgendwie zusammen zu reihen, wird man dann sehen.

@Sternmiere das ist überhaupt kein Problem nach zu kommen wann immer du kannst. Hauptsache du kommst überhaupt ^^
    Ich aktualisiere auch immer im Startpost unsere Treffen-Steps, damit du und andere planen können wann sie wo hin kommen können.

Wer mag kann mir auch gerne eine PN schreiben mit seiner Handynummer und bekommt dann meine, falls irgendwas kurzfristig sein sollte.

@Syllo Konvoi fahren macht immer Spaß :thumbsup: .
    Ich würde vorschlagen ich separiere die posts dazu in einen eigenen Thread, sonst wird das hier zu unübersichtlich.
    Dann wissen wir auch für wen die Antwort von Bandit11 / Reiner bestimmt war :D

Besteht Interesse sich gegen 13-14 Uhr in Limburg zu Kaffee, Kuchen, Eis etc zu treffen....anstelle von irgendeinem Parkplatz.
    Zusammen parken können wir da voraussichtlich nicht, aber Bilder von den Fahrzeugen können wir denke ich beim Schnitzels machen oder bei einem Zwischenstop auf dem Weg dorthin.