hab ich heute morgen auch gelesen....Sollte man eigentlich mit machen
Beiträge von Nera
-
-
Den aktuellen Stand mit Uhrzeiten, Links, Adressen etc. ergänze ich immer im Startpost.
- Nera (3) + Essen
- V188002 (1, evtl. 2) + Essen
- Bandit11 (2) + Essen
- Appels Ejon (2)
- zufall(2)+ Essen
- onthewhitehorse (2) + Essen
- Sternmiere (1) + Essen
- Syllo (1) + Essen
- gisy (3) + Essen
- johho (1) ünd mein Brauni + Essen
- SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen
- Juergen-jj66 (1) + Essen -
Für die ist das bestimmt gefundenes Fressen. Betrifft ja schließlich den weltgrößten Autohersteller der ausgerechnet ein japanischer ist..... und nicht ihren Sponsor, über den man nichts negatives titelt.
-
Schnitzels Villa ist schonmal safe.....grad mit telefoniert, sehr nett.
Für die noch Unentschlossenen, bitte bis Montag vor dem Treffen (04.09.2017) Bescheid geben. Ich gebe dann die Teilnehmerzahl ans Restaurant weiter, damit die planen können.
-
Früher Treffen .....Klasse !!!!
und wir haben doch 2 super große Möglichkeiten...Markthalle P oder Globus P
ja das geht zur Not auch. Aber vielleicht findet sich noch was gemütlicheres.
Ich arbeite dran -
@Mattes hier der schwarz matt folierte C-HR von Maxkurt
-
@onthewhitehorse Missverständnisse kommen vor, kann man doch drüber reden.....Dazu haben wir ja dann ausreichend Gelegenheit.
Möchte auch klarstellen, dass ich nicht in deinem Revier "wildern" will.....Aber alle hatten sich auf Limburg eingeschossen.
Umso schöner, dass du teilnimmst.Ich warte jetzt die Antworten der Restaurants ab. Wenn es auf Schnitzels raus läuft treffen wir uns denke ich trotzdem früher. Sonst lohnt die Fahrerei nicht für diejenigen welche weiter her kommen.
Vielleicht hast du mir /uns aber als Ortsansässiger noch einen Tipp was man vorab unternehmen könnte bzw einen Platz wo man schon gemütlich sitzen kann. Gerne auch per Message. Danke -
Das mit der Liste übe ich dann nochmal
Sollte ja auch selber das Essen in der weiterführenden Liste ergänzen wenn ich euch schon drum bitte- Nera (3) + Essen
- Bandit11 (2) +Essen
- V188002 (1, evtl. 2)
- Appels Ejon (2)
- zufall(2)
- ......
- ......
- ...... -
So, wie ihr seht ist der Thread erstellt. Den Startpost hab ich aus dem intern. Treffen kopiert, und grad nochmals angepasst. Daher bitte nochmals die Infos darin lesen, ging leider nicht schneller zu ergänzen.
An der A3 kurz vor Limburg gibt es z.B. einen Rasthof (ein Arbeitskollege fährt da auch schon mal zu Treffen).
Es wäre genug Platz und auch möglich was zu essen.Hab ich mir grad mal auf Google angeschaut. Der scheint grad eine Baustelle zu sein. Die Bewertungen was das Restaurant angeht waren auch nicht so gut. Aber vielen Dank für den Vorschlag.
-
Bestellt 05.10.2016
Liefertermin 06.01.2017
Abholung 12.01.2017