Ich hab im Style die goldene Mitte drin. Wollte Leder und das purple-farbene kam nicht in Frage.
Ich finde das schwarze Leder sieht sehr wertig aus und ist nicht empfindlich.
Beiträge von Nera
-
-
Ich werde nachher mal einen Thread anlegen in Sachen Treffen-Planung allgemein. So langsam wird es hier recht unübersichtlich
Oder onthewhitehorse eröffnet einen neuen Thread mit definitiven Termin wann er das Treffen in Limburg veranstaltet und gut.Klar sollte derjenige den Termin vorgeben der das Ganze letztendlich plant. Wenn er mehreren Termine zur Auswahl stellt ist das grundsätzlich auch nicht verkehrt.
Jeder macht wie er es für richtig hält und es am besten realisieren kann.
Man muss auch immer berücksichtigen was das freihalten von Location / Gastronomie etc anbelangt.@Syllo @der_hai seinen Wohnort anzugeben kann man niemandem vorschreiben. Diejenigen die das nicht tun haben sicherlich ihre Gründe dafür. Gleiches Thema ist bspw. das unkenntlich machen von Kennzeichen beim veröffentlichen von Bildern.
-
Sehr chic.... Glückwunsch und Willkommen.
-
Evtl wäre für ein größeres Treffen auch eine Verschiebung ins nächste Frühjahr mit entsprechend langer Vorlaufphase sinnvoll. Soweit mal meine Meinung.
Das habe ich vorhin auch schon überlegt. Aber ich möchte ja die "Euphorie" nicht bremsen.
Dann haben auch noch mehr ihren C-HR.....mit einem fiktiven Termin, könnte ich auch noch in einem anderen Forum eine Anfrage stellen,
Was meinst du mit "in einem anderen Forum"? Es gibt nur EIN wahres C-HR-Forum
Ne Spaß beiseite, will niemanden ausgrenzen aber ich hatte es so verstanden, dass es ein C-HR-Forumstreffen sein soll.
Kann sich aber jeder der C-HR-Fahrer von dort hier gerne anmelden
-
Silikon oder Heisskleber
Silikon weiß ich nicht ob das funktioniert, Heißkleber hingegen tut es definitiv nicht.
Entweder man befestigt es permanent mit Karosseriekleber wie bspw. Sikaflex (Vorsicht beim auftragen, quetscht gerne raus wenn zuviel aufgetragen wird), oder das von Newarmer gepostete 3M Band für den Außenbereich.
-
Macht doch viel mehr Spaß, wenn man die Rundungen streicheln kann
.Made my day

-
@michhi ging ja um Modelle welche direkt bei Toyota geordert werden können
-
@MD-60 der User onthewhitehorse hat sich bereit erklärt das Treffen in Limburg zu veranstalten.
Ich denke der Umfang des Aufwands für dieses Meeting ist von der Teilnehmerzahl abhängig, das wäre daher mal der erste Punkt der geklärt werden müsste. Und ja, ich weiß nur zu gut was du meinst
@onthewhitehorse wenn du die Planung übernimmst, vielleicht kannst du mal vorstellen wie das Ganze ablaufen soll. Viele springen auch erst auf solche Treffen an wenn sie wissen was geboten wird

-
Wenn noch ein weiteres Datum im September gewünscht wird in der Umfrage, dann bitte Bescheid geben.
-
Reicht ja zu, wenn blau noch dazu kommt

egoistisch bist du ja gar nicht Horst