Beiträge von Nera

@MD-60 der User onthewhitehorse hat sich bereit erklärt das Treffen in Limburg zu veranstalten.
    Ich denke der Umfang des Aufwands für dieses Meeting ist von der Teilnehmerzahl abhängig, das wäre daher mal der erste Punkt der geklärt werden müsste. Und ja, ich weiß nur zu gut was du meinst ;)

@onthewhitehorse wenn du die Planung übernimmst, vielleicht kannst du mal vorstellen wie das Ganze ablaufen soll. Viele springen auch erst auf solche Treffen an wenn sie wissen was geboten wird :D

Dann kann man nur hoffen, das sich das ändert :/ und die anderen Farben auch noch kommen :!:

Von anderen Modellen gab es bisher auch nur eine Farbe. Wenn man Glück hat vielleicht nochmal eine 2. oder max. 3 Farben. Ich denke das wird beim C-HR genauso sein. Zumindest was die "originalen" Modellautos/Minichamps von Toyota angeht.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aussage des TÜVs nicht, warum man auf einen Style oder Lounge keine 17" drauf ziehen darf.
    Okay, in den Papieren stehen serienmäßig 18" drin. Aber es gibt doch bspw. den Flow mit 17" und der ist ja nur in der Ausstattung anders.
    Auch der Flow Hybrid hat 17" Felgen.

Und eine ABE ist eigentlich auch nichts anderes als ein Gutachten inkl. Vorabprüfung durch eine anerkannte Prüfstelle.
    Wenn ein TÜV sagt man darf keine 17" auf das Fahrzeug ziehen selbst wenn es ein Gutachten gibt, würde ich mal die Prüfstelle oder den Tüver wechseln.

Man kann übrigens auch mit Gutachten nach §19 auch zu Dekra, GTÜ oder wie sie alle heißen gehen.

Ich vermute das wird das Facelift vom NX. Der tendiert ja auch stark in die Richtung.
    Ich befürchte nur der bekommt eine schönere Motoren-Palette ;(

Ich hatte ein Geräusch welches aber nach einer Probefahrt mit dem Meister schnell ausfindig gemacht und behoben wurde.
    Ansonsten passen die Spaltmaße und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch gut.

@Hosc es gibt im Startpost eine Umfrage wo auch der 02. und 09.09. dabei sind.

Bis jetzt hat sich der Threadersteller nicht gemeldet.
    Wenn onthewhitehorse mir ergänzende Termine hat kann ich die Umfrage versuchen zu ändern.