Beiträge von Nera

Bei mir ist die toyota Versicherung doppelt so teuer wie die HUK

Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Da ist bestimmt ein Berechnungsfehler passiert.
    Der Unterschied ist einfach zu groß.

Dann würden aber oft Berechnungsfehler passieren. Ich hab in letzter Zeit häufiger die gleiche Erfahrung gemacht. War früher immer Aioi-Kunde weil ich es gut fand bei ähnlichen Beiträgen (höchstens mal paar € höher) eine Versicherung aus dem Toyota-Konzern zu haben.

Mittlerweile kommt die Aioi aber nicht mal ansatzweise an die Beiträge bei der HUK....Und da nicht mal die Police über Internet abgeschlossen.
    Da kann mein Händler noch so stark den Bleistift spitzen, funktioniert leider nicht annähernd die gleichen Werte zu bekommen.

Der Threadersteller war zuletzt im Mai online im Forum. Ich werde ihn mal direkt kontaktieren ob er hier noch aktiv dran vorbereitet oder das Ganze dann -wenn gewünscht- Richtung onthewhitehorse seinem Vorschlag verlagert werden kann.

@onthewhitehorse ich denke dieses Treffen wird keine Größenordnung haben die es notwendig macht eine ganze Halle zu mieten. Ein Lokal mit ausreichend Kapazität reicht normal aus und verursacht keine Kosten für die Anmietung.

Aber allgemein würde ich es favorisieren erstmal den Threadersteller zum aktuellen Stand sich äußern zu lassen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist....
    Der Threadersteller hat angeboten im Rhein-Main-Raum etwas zu organisieren. Der Thread hier dient wie jeder andere Treffen-Thread auch dazu, die Befindlichkeiten des Zeitraums und der Örtlichkeit zu eruieren.
    Der ursprüngliche Gedanke war sicherlich auch möglichst viele C-HR auf einen Treffen zu bekommen zwecks Austausch über das Fahrzeug und um Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen.
    Nicht jeder tickt da gleich und fährt für so ein Treffen durch die halbe Republik, das ist doch auch verständlich.

Also können wir uns sicherlich drauf einigen, dass die Treffen untereinander außer Konkurrenz laufen.
    Jeder geht da hin wo etwas angeboten wird das sich bestenfalls mit seiner persönlichen Vorstellung über Ort und Datum vereinbaren lässt.

Der Threadersteller hat es sicherlich nur gut gemeint und das angeboten, weil einige ganz "heiß" auf ein intern. Treffen waren/sind.
    Und ich denke er wird sich auch noch über den Stand des Treffens äußern.

In diesem Sinne vermischt hier auch bitte nicht den Thread mit Informationen von anderen Treffen. Ich hab versucht so weit es geht "aufzuräumen". Danke.