Glückwunsch zu deinem C-HR
Beiträge von Nera
-
-
naja der schräge Sturz ist der Tieferlegung geschuldet. Es gibt auch hierzulande Fahrzeuge mit so einem Sturz. Allerdings werden die vermutlich nur selten aus der Garage geholt. Bei so einer Schiefstellung leidet schon sehr das Profil. Und für die Felge kann das bei dem Querschnitt auch nicht gesund sein.
-
Ich finde den Umbau cool. Mir würde das gefallen. Allerdings ist das wenig alltagstauglich.....Und von der Sorte Fahrzeuge hab ich schon welche
-
und die gesprungenen Frontscheiben !!!
Die gab es im Dezember aber auch noch nicht.
Naja egal.....mich würde trotzdem mal interessieren woher die statistischen Werte genommen werden aus denen die dann die Einstufung zaubern. -
"Ja, der CHR hätte im letzten Jahr unverhältnismässig viele Schäden gehabt"
.....haben da einige im Dezember noch die Probefahrzeuge geschrottet oder wie ist das zu verstehen?
-
Ich bin in einigen Foren unterwegs was Toyota anbelangt..... hat schon was beim IQ gegeben mit der Dachsicke und Rostpunkte welche bei Inspektionen entdeckt wurden gab es auch schon mal. Aber so schlechte Lackierung in Form von -ich nenne es mal- Farbnebel ist mir bisher nicht untergekommen durch Erzählungen.
Und die genannten Makel sind auch eher Seltenheit und Einzelfälle. -
frag doch deinen Händler ob er Bilder davon gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er das dokumentiert hat für die Reklamation und Weitergabe an Toyota.
-
@xanthi ich such auch komischerweise immer nach dem gelben Juke im Avatar....da wusste man immer, dass du das bist
-
Ich kenne keinen Toyota (trifft auf andere Marken sicherlich auch zu), der keinen Tachovorlauf hat. Teilweise sogar bis zu 10%.
Das kann aber auch von Vorteil sein -