Der Suchbegriff ist Lock Cover C-HR
Beiträge von Nera
-
-
Aliexpress
..... Bekannter von mir bestellt wohl demnächst noch andere Cover von denen und ordert mir dann welche mit.
Ich hab die gleichen aber auch schon an meinen Celicas dran und am IQ. Für den C-HR hab ich aktuell nur welche ohne Beschriftung liegen bzw. glaub mit Toyota-Logo -
Ich hab mal aus deinem post ein eigenes Thema gemacht. Der Köln-Treff Thread wird sonst zu unübersichtlich.
Du kannst gerne hier Vorschläge machen wie und wo du dir ein Treffen vorstellen könntest und an welchen Terminen.Wäre halt echt der Hammer, wenn eine ganze Flotte von CHR's in Eskorte zu sehen wäre...... Damit meinte ich einen vorherigen Punkt, vor dem eigentlichen Ziel und dann in Eskorte zum Endtreffpunt.
Weit vor dem letztendlichen Ziel kann man so etwas sowieso nicht machen. Unangemeldet darf man keine größeren Kolonnen bilden. Die Strafen sind da ziemlich empfindlich.
-
Du weißt schon was eine PN ist, oder?
Ist erledigt!....schaut mal ob es so passt.
-
@Syllo schick mir mal per PN die Termine, dann richte ich euch eine Umfrage hier im Thread ein. Ist dann vielleicht übersichtlicher.
-
sieht gut aus....aber stilechter wäre es noch mit Schriftzug
-
@xanthi ich schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an
-
Also für mich wäre diese Position auch nichts. Wenn man überlegt welche Strecke man (z.B. auf der Autobahn) zurücklegt in der Zeit wo man den Blick von der Fahrbahn abwendet....das ist erschreckend.
Da sind manchmal schon die 2-3 Sekunden um die Klima oder so zu bedienen zuviel.
Und manchmal braucht man auch eben die visuelle Information, grad bei Abfahrten oder Kreuzungen wo die akustische Information nicht ausreicht.Aber wenn du damit klar kommst und das für dich perfekt ist, ist ja alles okay
-
Is ja ganz nett geschrieben.....auch wenn ich manchen Inhalt nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber das könnt ihr ja selbst beurteilen ob das zutrifft.
Im Stahlgeknitter -
Ein Panoramaglasdach hätte ich extrem cool gefunden.
Das hat sich wohl bei anderen Modellen nicht wirklich durchgesetzt.