Beiträge von Nera

Du brauchst dich doch überhaupt nicht rechtfertigen warum du ein Köln-Treffen veranstalten möchtest :D
    Treffen ansich und egal wo sind doch immer eine gute Sache. Bin auch schon für Treffen 1100km gereist. Wollte nur zum Ausdruck geben, dass ich gerne dabei wäre, aber die Entfernung halt eine Rolle spielt.

Allen jedenfalls viel Spaß bei dem Treffen....Und wir wollen natürlich Bilder sehen 8)

wo wart ihr denn schon beim Treffen,...dass ich das verpasst habe =O

Hallo Sylvio, das Treffen war im Meilenwerk Böblingen, hier gibt es einen Thread dazu, auch ein paar Bilder.

Das erste C-HR bzw CHR-Forum-Treffen überhaupt :thumbup:

Köln is normal immer eine Reise wert, del Sol reizt mich auch, aber ist nicht mal eben ums Eck ;(

Ich meine, dass Zahnriemen bei Toyota nur bis ca. 1999 verbaut wurden, danach kam die Steuerkette.
    Normalerweise unkaputtbar. In meiner 15 Jahre alten T23 läuft die problemlos.

Wenn das Felgenschlösser sind welche diese integrierte Unterlegscheibe haben (was bei Toyota normalerweise die übliche Radmutter ist), kannst du sie auch beim C-HR wieder verwenden.
    Dimension müsste die selbe sein, da macht Toyota (ausnahmsweise) keine Unterschiede bei den unterschiedlichen Modellen.

Bei einem der wenigen C-HRs hier in freier Wildbahn hat die Blende/Verkleidung oberhalb des hinteren Türgriffs gefehlt (Fahrerseite).
    Hab mir das dann mal bei unserem C-HR angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man an der Blende drückt oder versucht zu wackeln, diese knarzende Geräusche abgibt.
    Weiß jemand ob die nur geclipst ist? Hat jemand das bei seinem C-HR auch schon festgestellt?
    Hab mal vorsichtig dran gezogen, da bewegte sich aber nicht viel. Also fraglich, ob die Blende bei dem anderen C-HR abmontiert wurde (warum auch immer) oder verlustig ging.

Ich hab mir jetzt nicht intensiv die ganzen Texte durchgelesen.....aber was mir sofort an Fragen dazu eingefallen ist:
    Wie lange wird es wohl dauern, bis Diebe auch das Signal dieses Schlüssels abfangen und "verlängern" können.
    Bis ins Auto kommen die Diebe, nur wegfahren geht nicht durch die Aktivierung innerhalb der paar Sekunden....ich kann aber die Motorhaube auf machen und nach dem Relais suchen und das entfernen?
    So wie wir im Netz diese Möglichkeit finden werden Diebe mit Sicherheit sich auch Informationen einholen.