8,5 x19 ET 45 mit 235 reifen
da reißt es der cm bei der ET raus
8,5 x19 ET 45 mit 235 reifen
da reißt es der cm bei der ET raus
stimmt.... der 1zz-fe hatte 143, der 2zz aber sogar 192
![]()
Aber die Herstellerangaben sind auch weitaus höher gewesen was den Verbrauch anbelangt.
Stimmt ja, der 2zz war ja auch 1,8. Oder der 2,0er 3SGTE mit 242PS aus der GT4 *träum* ....okay da wären wir dann im Turbobereich...
Kopfkino aus....back to topic
Ne kein Hybrid, keine 1.2l Maschine. Nur die 2.0l mit 144PS
Wenn man überlegt, dass Toyota schon mal aus 1,8l 143 PS raus geholt hat ist das eigentlich ein Rückschritt
ich selbst tendiere inzwischen zu 8,5x18 und um die 35-40 einpresstiefe.
Will dir da nicht deine Euphorie nehmen, aber trotzdem einen Hinweis geben.
Ich wollte 8x18 mit ET35 aufziehen. Bei dieser Kombination sind die Laufflächen hinten nicht bis zum vorgeschriebenen Bereich
abgedeckt. Die bekommt man nur mit 2 zugedrückte Augen eingetragen.
Ich denke nicht, dass sich der Reifen auf der 0,5" breiteren Felge so zieht, dass die Lauffläche in den abgedeckten Bereich kommt.
Ein weiterer Punkt ist die Radaufnahme. Bei den Felgen mit "normaler" Front wird durch die niedrigere ET und die 8,5er Breite die Aufnahme sehr dick sein. Es kann sein (so war es bei der Felge die ich drauf haben wollte), dass die Bolzen dafür zu kurz sind.
Anders könnte es natürlich bei einer sehr konkaven Felge aussehen, da sind die Aufnahmen dann dünner.
....die haben 2 liter Maschinen
und andere Farben da drüben!
auch haben will
Sieht mit Dachbox irgendwie noch futuristischer aus
FAlls ich mich doch noch preislich einigen kann, lasse ich es machen. Ansonsten lasse ich die Finger davon.
Oder du suchst dir einen Aufbereiter der Nanoversiegelungen macht und lässt dir ein Angebot unterbreiten.
Dann würde ich aber direkt mit dem neuen Fahrzeug da hin und das machen lassen.
@gisy der Preis dafür ist völlig überzogen. Das Mittel ist teuer, ja. Aber kostet keine 375€. Dann kann dein FTH das nicht richtig auftragen und verkleckert zuviel.
Man braucht für den C-HR 2 Einheiten von dem Mittel.
Die von Flor55 genannten 230€ sind realistisch. Und taugen tut die Versiegelung auch, grad bei weiß unbezahlbar.
@StoneColdCrazy Glückwunsch, sieht toll aus