Beiträge von Nera

Links mit dem gelben Juke ist unser Bald-C-HR-Besitzer xanthi.
    Der 2. von links mit dem weißen Lounge ist Zufall.
    Die goldene bzw. blaue Mitte auf dem Bild ist R047424 mit seiner Frau.
    Daneben mit dem "I <3 Hybrid" Shirt ist meinereiner mit dem eigentlichen C-HR-Fahrer, meinem Dad und meine Mom.
    Der graue Flow gehört zu V188002 mit Gattin.
    Und dann haben wir uns gefreut, dass Hosc es noch geschafft vorbei zu kommen. Als das Gruppenfoto entstanden ist war er allerdings noch nicht da. Zu sehen auf dem 2. Bild, allerdings nur die Rückenansicht :D

An alle die dabei waren: Würdet ihr mir Bilder für Toyota zur Verfügung stellen? Die würden gerne paar Bilder von unserem kleinen Treffen veröffentlichen auf der Homepage (vermutlich im Rahmen vom Fan-Friday).
    Bitte dann an Nera77@gmx.de mailen, mit der Erlaubnis die weitergeben und veröffentlichen zu dürfen. Dankeschön schon im Voraus.

Klar, gute Idee....und dann hier verlinken.

Aber können da dann alle drin hochladen wenn das einer erstellt?
    Oder muss jeder ein separates erstellen....

Ich bin auch schon eine Weile gut zuhause angekommen.....

Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat und die Location und das Miteinander gut angekommen sind.
    Ich bzw. wir fanden es auch sehr nett und hoffen den einen oder anderen mal wieder zu treffen.
    Wetter hat ja erfreulicherweise auch mitgemacht, auch wenn die Anfahrt zum Teil noch recht nass war.

Hab grad gesehen, dass das Forum kein separates "Berichte" Unterforum hat.
    Dann würde ich sagen wir posten unsere Bilder einfach hier rein. Gerne auch von dem einen oder anderen Schätzchen aus der Ausstellung ;)

Da hat wohl einer geschummelt um seine Likes und Beiträge hier in die höhe zu treiben. :evil:

Ich würde dir da ja jetzt eine Antwort schuldig bleiben, um nicht meine Beiträge in die Höhe zu treiben. Aber das empfinde ich als unhöflich.
    So richtig verstehen tu ich diese "Unterstellung" allerdings nicht. Ich habe nicht gelogen und bin auch nicht die einzige die etwas dazu in diesem Thread gepostet hat.

Aber wenn es dich stört kann ich den post löschen. Auf den einen Beitrag und das andere Like mehr oder weniger kommt es bei mir nicht an ;)
    Zudem gibt es in so manchem Thread sicherlich unqualifiziertere und sinnbefreitere Beiträge als meinen hier....

Also ich hab heute gleich 4 Stück gesichtet...Einer von STD, einer von TBB, einer von NR und sogar einen aus der Schweiz mit Zürich Nummernschild :D

Spaß beiseite, schön war's euch zu sehen und kennenzulernen. Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen oder kommt noch gut heim.

Gänzlich verhindern tun diese Haubenbra den Steinschlag eh nicht. Erfahrungsgemäß und je nach Form des Fahrzeugs bzw der Front fangen die Steinschläge meistens weiter oben oder sogar weiter unten an.

Zudem sollte man den Einwurf von StoneColdCrazy berücksichtigen. Vor allem wenn man schon Steinschlag hat und zieht dann den Bra drüber kann das einen unschönen Effekt haben.

Ich hab das bei meinen Fahrzeugen bisher immer ausgereizt bis man keine mehr abschließen konnte (bis zu 10 Jahre oder 100.000km)
    In Anspruch genommen habe ich es bisher einmal bei einem Yaris P1 TS, da war die Wasserpumpe defekt.
    Weiß nicht mehr wie das genau war. Material oder Arbeit wurde zu 100% übernommen, bei dem anderen Teil war ich mit 40% dabei, waren dann aber peanuts.

Dadurch, dass bisher nichts großartiges an den Fahrzeugen war ist das vielleicht Geld was man sich hätte sparen können. Aber wenn (warum auch immer) was größeres ist, ist das Gold wert.

Die Wolfgang Brumme Straße läuft quasi hinter dem Gebäude längs. Weiß nicht ob man dahinter rechts abbiegen kann und dann von hinten rein fährt.
    Aber die Parkplätze für die Motorworld sind am Graf Zeppelin.