Beiträge von Nera

ich selbst tendiere inzwischen zu 8,5x18 und um die 35-40 einpresstiefe.

Will dir da nicht deine Euphorie nehmen, aber trotzdem einen Hinweis geben.
    Ich wollte 8x18 mit ET35 aufziehen. Bei dieser Kombination sind die Laufflächen hinten nicht bis zum vorgeschriebenen Bereich
    abgedeckt. Die bekommt man nur mit 2 zugedrückte Augen eingetragen.
    Ich denke nicht, dass sich der Reifen auf der 0,5" breiteren Felge so zieht, dass die Lauffläche in den abgedeckten Bereich kommt.
    Ein weiterer Punkt ist die Radaufnahme. Bei den Felgen mit "normaler" Front wird durch die niedrigere ET und die 8,5er Breite die Aufnahme sehr dick sein. Es kann sein (so war es bei der Felge die ich drauf haben wollte), dass die Bolzen dafür zu kurz sind.
    Anders könnte es natürlich bei einer sehr konkaven Felge aussehen, da sind die Aufnahmen dann dünner.

FAlls ich mich doch noch preislich einigen kann, lasse ich es machen. Ansonsten lasse ich die Finger davon.

Oder du suchst dir einen Aufbereiter der Nanoversiegelungen macht und lässt dir ein Angebot unterbreiten.
    Dann würde ich aber direkt mit dem neuen Fahrzeug da hin und das machen lassen.

@gisy der Preis dafür ist völlig überzogen. Das Mittel ist teuer, ja. Aber kostet keine 375€. Dann kann dein FTH das nicht richtig auftragen und verkleckert zuviel.
    Man braucht für den C-HR 2 Einheiten von dem Mittel.
    Die von Flor55 genannten 230€ sind realistisch. Und taugen tut die Versiegelung auch, grad bei weiß unbezahlbar.

Links mit dem gelben Juke ist unser Bald-C-HR-Besitzer xanthi.
    Der 2. von links mit dem weißen Lounge ist Zufall.
    Die goldene bzw. blaue Mitte auf dem Bild ist R047424 mit seiner Frau.
    Daneben mit dem "I <3 Hybrid" Shirt ist meinereiner mit dem eigentlichen C-HR-Fahrer, meinem Dad und meine Mom.
    Der graue Flow gehört zu V188002 mit Gattin.
    Und dann haben wir uns gefreut, dass Hosc es noch geschafft vorbei zu kommen. Als das Gruppenfoto entstanden ist war er allerdings noch nicht da. Zu sehen auf dem 2. Bild, allerdings nur die Rückenansicht :D

An alle die dabei waren: Würdet ihr mir Bilder für Toyota zur Verfügung stellen? Die würden gerne paar Bilder von unserem kleinen Treffen veröffentlichen auf der Homepage (vermutlich im Rahmen vom Fan-Friday).
    Bitte dann an Nera77@gmx.de mailen, mit der Erlaubnis die weitergeben und veröffentlichen zu dürfen. Dankeschön schon im Voraus.

Klar, gute Idee....und dann hier verlinken.

Aber können da dann alle drin hochladen wenn das einer erstellt?
    Oder muss jeder ein separates erstellen....

Ich bin auch schon eine Weile gut zuhause angekommen.....

Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat und die Location und das Miteinander gut angekommen sind.
    Ich bzw. wir fanden es auch sehr nett und hoffen den einen oder anderen mal wieder zu treffen.
    Wetter hat ja erfreulicherweise auch mitgemacht, auch wenn die Anfahrt zum Teil noch recht nass war.

Hab grad gesehen, dass das Forum kein separates "Berichte" Unterforum hat.
    Dann würde ich sagen wir posten unsere Bilder einfach hier rein. Gerne auch von dem einen oder anderen Schätzchen aus der Ausstellung ;)