Graf Zeppelin Platz 1
Beiträge von Nera
-
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem C-HR
-
Jeder kann sich die Beiträge anzeigen lassen die er noch nicht gelesen hat. Wenn er den Thread gelesen hat wird er nicht mehr angezeigt.
Erst wenn wieder ein neuer post dazu kommt ist der Thread wieder in den ungelesenen Beiträgen zu finden.Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig verstehe was du meinst.
Kannst mir oder dem Admin aber gerne eine persönliche Nachricht schicken, und das nochmal erklären. -
Gestern gegen 16.30 Uhr in Pforzheim, ein brauner C-HR mit PF-Kennzeichen. Hatte Gelegenheit zu Grüßen, die Fahrerin hat erst etwas konsterniert geschaut, dann aber zurück gewunken.
-
Dann bist du eine der wenigen Ausnahmen die bei einem Automatik-Fahrzeug nicht mit dem linken Fuß aus der "Schalter"-Gewohnheit heraus auf die Bremse tritt....Weil da nunmal keine Kupplung ist.
Ich würde mal behaupten das ist jedem schon passiert.
Der Effekt ist nicht zu verachten....Kannst ja mal auf nichtöffentlichen Gelände ausprobieren. -
Naja wir sind ja nicht aus Zucker
.....außerdem können wir uns ja dann auch drinnen aufhalten und gemütlich zusammensitzen zum quatschen.
-
Da es ja nur noch 3 Tage sind, ruf ich das nochmals in Erinnerung.
Gutes Wetter hab ich auch bestelltMotorworld_Wetter.png
-
Die Cover für den Türriegel hab ich hier auch schon geraume Zeit liegen. Allerdings mit Toyota-Logo. Sieht nice aus mit der C-HR Beschriftung.
-
Hat zwar nix mit dem Fehler als solches zu tun, aber wie kann ich mir beim Original-Navi den Sat-Status anzeigen lassen?
Als einige hier von der Anzahl der Satelliten gesprochen haben, dachte ich schon ich wäre nur zu doof das auf dem Display zu sehen.
Habe das Navi noch nicht so häufig benutzt, aber zwischendurch immer mal wieder einfach nur die Karte an. Bisher keine Probleme, auch noch kein Update gemacht.
Das einzige was ich blöd finde ist, dass das Navi bei Zielerreichung die Routenführung automatisch einfach beendet. D. h. wenn man am Ziel bspw. vorbei gefahren ist muss man es neu programmieren. -
Die Autobild ordnet den C-HR unter den Leichtbau-Fahrzeugen ein.....Vielleicht ist das mit der Uhr eine Gewichtseinsparung
Sarkasmus-Modus off