Du meinst ob die das schon beim Einbau im Werk hatte?
Vermutlich hatten die Scheiben einen Produktionsfehler, eine Schwachstelle (Gießfehler?) der sich dann erst beim Bewegen des Fahrzeugs sich bemerkbar macht, weil die Karosserie sich verwindet.
Beiträge von Nera
-
-
So, jetzt doch übers Handy, ich hoffe man erkennt es.....
Es gibt einige Parkplätze direkt vor dem Gebäude.
Falls es da nicht ausreichend Platz für uns hätte gibt es parallel zum Gebäude noch einen großen Parkplatz
Ich denke unsere C-HR sind nicht zu übersehen.Adresse ist
Graf Zeppelin Platz (1)
71034 Böblingen -
Danke für die Info. Die Anschaffung steht für unseren C-HR wohl früher oder später auch an.
Ist das nicht sogar ein Thule?
-
Na wenn folieren lt Handbuch "verboten" ist weil der Radar sonst nicht mehr funktioniert, trifft das doch auch auf Sprühfolie zu.
-
PN ???
persönliche Nachricht, hier heißt das Konversation.
-
Wenn ich heute abend oder morgen am PC bin poste ich mal ein Bild/Karte und zeichne euch das ein.
Wir haben bisher bei anderen Treffen dort immer direkt vor der Ausstellungshalle mit den Glasgaragen geparkt.
Ich war jetzt allerdings auch schon eine Weile nicht mehr dort und es verändert sich permanent etwas auf dem Gelände.Wer möchte kann mir gerne eine PN zukommen lassen mit seiner Handynummer und bekommt dann auch meine.
Falls mal kurzfristig etwas sein sollte kann man sich kontaktieren.. -
Wäre interessant zu wissen, ob dies nicht nur ein reines C-HR-Thema ist.
Nein ist es nicht. Höre das bspw. von GT86-Fahrern. Aber nicht so massiv wie beim C-HR.
-
@xanthi ich hab da auch nichts gegen
....Und immer schön das Tattoo eincremenWann können denn die 99,9%ler fest zusagen?
Zur Uhrzeit hätte ich jetzt so 14 Uhr vorgeschlagen, wenn euch das Recht ist?
-
Es häufen sich jetzt die Sichtungen.
Am Mittwoch stand hier im Ort ein brauner an der Tankstelle
Und vorhin gegen 14.45Uhr ein grauer mit LAU-Kennzeichen.
Hab zwar aus der Gewohnheit raus gegrüßt, aber war inkognito unterwegs mit der Celica T20 -
Klingt gut. Bin auf das Ergebnis und die "Kosten" gespannt.