@Hosc Ich muss mal schauen inwiefern man die bestehende Umfrage ändern kann oder ob eine neue erstellt werden müsste (was ich fast vermute).
Wenn meine Router-Probleme behoben sind geb ich mich da heute oder morgen mal dran. Über Smartphone werden nicht alle Funktionen unterstützt.
Beiträge von Nera
-
-
Kann man das Auto auch direkt am Werk in der Türkei abholen?
Ne lass mal, mit dem Land hab ich es nicht so
Mit persönlicher Einweisung von
E R D U G A N .Ich fürchte das könnte falsch verstanden werden
-
Hat denn schon mal einer gezählt wie viel Spannungsrisse in diesem Forum dokumentiert worden?
Wenn alle die das Problem haben sich hier eintragen, müsste wir das einigermaßen abgebildet bekommen.
-
Was hat das mit "fertig machen" zu tun
Also ich für meinen Teil kann es sehr gut mit alle bei meinem FTH und es auch einschätzen was ich mir "erlauben" kann.
Und ich denke unsere Händler haben da auch vollstes Verständnis für, dass man auf sein Fahrzeug hin fiebert und es bei den langen Wartezeiten nicht erwarten kann.Außerdem ist das für mich immer mit Vorbereitung verbunden, da ich keine 1300km an einen Tag runter reiße für die Abholung. Ergo Urlaub beantragen und Übernachtung buchen will geplant sein
-
Selbe bei mir. Überlege die zu nerven, aber kann ja nicht täglich anrufen und fragen "ist er schon da?"
Warum nicht?
Mein FTH hat das schon hinter sich, je näher der Termin rückt, desto öfter wird er genervt.....wenn er sich nicht von alleine meldet -
in Australien scheint es ein quietschgelbes C-HR Koba Sondermodell zu geben.
Sowas schönes kommt wieder nicht zu uns
Wobei, den GT86 hat es ja auch in limitierter Auflage in sunrise yellow gegeben. -
Es ist halt immer die Frage ob die Verkäufer immer die Ahnung haben. Klar wissen die schon einiges aber eigentlich sollen die ja verkaufen.
Klar sollten die verkaufen, aber ich habe selbst schon erlebt, dass es Kunden gibt die sich alles haargenau erklären lassen. Vor allem wenn es um solche Technik geht wie beim Hybrid.
Für viele Kunden ist das Neuland und auch Faszination, da sollte man schon Antworten parat haben.
Ich will da ja niemanden zu nahe treten, aber die Hybrid-Technik ist ja für die Verkäufer bei deinem FTH nichts neues. Irgendwann 2000 rum kamen die ersten Prius zu uns auf den deutschen Markt, dann Prius+, Auris TS und Yaris.
Also wenn die sich immer noch nicht mit Hybrid auskennen und erklären können sollten sie vielleicht mal über einen Berufswechsel nachdenken -
Mein Besuch heute morgen beim TÜV zur Einzelabnahme meiner Felgen, war leider nicht von Erfolg gekrönt.
Die Eintragung war eigentlich schon so gut wie unter Dach und Fach, dann kam noch die Überprüfung der Gewindegänge-Anzahl.
Fazit: Toyota macht nicht nur sehr schmale Radhäuser (okay das hätte grad so gepasst), sondern auch viel zu kurze Bolzen.
Aber klar, wenn man Originalfelgen mit einer ET50 drauf packt, reichen dieHat schon jemand Erfahrung gemacht mit anderen/längeren Radbolzen beim C-HR?
Ich vermute ja fast nicht, aber Fragen kostet ja nix
Ansonsten werde ich heute Nachmittag mal den Meistern bei meinem FTH auf den Keks gehen.Ich berichte dann.....
-
Da fängt mein Unverständniss schon an, wieso sollte ich in einem Auto mit Pollenfilter und 2-Zonen-Klimaautomatik mit leicht geöffnetem Fenster fahren? noch dazu bei Regen?
Weil manchen die klimatisierte und gefilterte Luft nicht "frisch" genug ist? Oder weil man nicht permanent mit Klima fahren will.
Ich finde die ganz praktisch im Sommer wenn sich das geparkte Auto gern mal aufheizt. Man kann nicht durch den Spalt reingreifen und wenn widererwartend ein Schauer kommt regnet es nicht rein.
-
Endlich mal einen in freier Wildbahn hier im Ort gesehen
Heute gegen 16.30 Uhr, ein brauner. Was für ein Modell genau und das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.