Ich glaube nicht wenn das erst in bspw. 2 Jahren passiert, dass es dann noch unter Fabrikationsfehler läuft....Zumal das jetzt schon bei manche hier der Händler es als Steinschlag abtun wollen.
Beiträge von Nera
-
-
.... die Geduld ist aber nun auf höchster Spannung
Gib mir Geduld....Aber ein bisschen plötzlich
-
Man könnte meinen es liegt entweder ein Fehler im Material vor oder die Scheiben an sich sind von der Form her zu groß und haben irgendwo tatsächlich Berührung mit der Karosse. Forciert wie Nightprowler vermutet dann durch Verwindung.
Ich hoffe unserer bleibt verschont oder kommt so rechtzeitig, dass es auch als Nachbesserung kostenlos ist. -
Wenn ich jetzt davon ausgehe was eine Versicherung bezahlen würde, ist die Plakette mit drin. Persönliche Modifizierungen wie Scheibenkeil und andere Aufkleber auf der Scheibe werden nicht erstattet. Das ist wenn reine Kulanz, weil durch einen regulären Steinschlag könnte dir das ja auch passieren.
-
....und ich denke wir haben jetzt hier alle Möglichkeiten aufgezeigt die es gibt um das (für manche) nervige Piepen zu deaktivieren.
Gründe warum man das macht gibt es vielfältige. Etwaige Konsequenzen muss jeder selber im Hinterkopf haben und entscheiden wie er es für richtig erachtet. -
Ich hab vergangenen Donnerstag auch 2 Stück gesehen.....allerdings beide auf einem Autotransporter auf der A8 Richtung Stuttgart.
Als ich die gesehen hab dachte ich sofort: demnächst wieder 2 weniger im Bestell- und Wartesaal -
@ Nera steht der Pfingstmontag???
Von meiner Seite aus gerne.....Definitive Zusagen kann ich allerdings bis jetzt nur von dir rauslesen.
Also machen wir mal der Übersichtlichkeit halber eine Teilnehmer-Liste:
- Nera
- Zufall
- .....
- .....Bitte auch angeben ob ihr alleine oder in Begleitung kommt.
Wenn ich weiß wieviele wir sind, kann ich auch "planen". Ich denke aber wenn wir eh nur wenige sind kommen wir dort in der Gastronomie sicher auch spontan unter.
Ansonsten weichen wir woanders hin aus -
Also ist das hinter dem Emblem (in dem Fall blau), eine Art Scheibe?
-
Du meinst, dass das was blau ist einfach schwarz ist?
Alternative statt zu tauschen wäre evtl da eine Folie rein zu kleben. -
in diesem Thread haben einige angegeben wann die Fahrzeuge ausgeliefert wurden und ob sie betroffen sind
Klick
Vielleicht kann man die Umfrage auch noch "verfeinern"